Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Keyless Ride - Anzahl der Schlüssel

Erstellt von Quaxi, 08.04.2016, 05:53 Uhr · 25 Antworten · 3.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    7

    Standard Keyless Ride - Anzahl der Schlüssel

    #1
    Guten Morgen!

    Habe seit zwei Wochen die R 1200 GS ADV inklusive Keyless Ride. Mich wundert, dass nur ein Funkschlüssel und ein Notschlüssel dabei war. Bei meinen Autos bekam ich immer zwei Funkschlüssel.
    Daher meine Frage - mit wievielen Schlüsseln wird das Motorrad ausgeliefert?

    Grüße

    Alexander

  2. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.726

    Standard

    #2
    Funk und Notschlüssel!!

    LG
    Bertl

  3. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard

    #3
    Jepp hatte auch nur Funk u Plastik. PS: wie startet man die keyless - mit dem Plastikkey - hat der einen Sender für die Antenne am Hinterrad?


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Jap über dem Hinterrad.

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.381

    Standard

    #5
    Schlüssel für Keyless klingt wie Kabel für W-Lan...

  6. Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    39

    Standard Keyless Ride - Anzahl der Schlüssel

    #6
    Ja, dass stimmt- den Gedanken hatte ich auch bei der gestellten Frage


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    678

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von jolly234 Beitrag anzeigen
    Jepp hatte auch nur Funk u Plastik. PS: wie startet man die keyless - mit dem Plastikkey - hat der einen Sender für die Antenne am Hinterrad?


    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk
    RTFM - Read the fu**ing manual
    Dieser Vorgang ist im Handbuch beschrieben...geht auch so, wenn die Batterie im Hauptschlüssel leer ist

  8. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Habe seit zwei Wochen die R 1200 GS ADV inklusive Keyless Ride. Mich wundert, dass nur ein Funkschlüssel und ein Notschlüssel dabei war. Bei meinen Autos bekam ich immer zwei Funkschlüssel.
    Daher meine Frage - mit wievielen Schlüsseln wird das Motorrad ausgeliefert?

    Grüße

    Alexander
    Hallo zusammen

    Da ich ein notorischer "Schlüsselverleger" bin und gerne zu Hause mal den Reserveschlüssel nehmen musste, habe ich mir den Luxus gegönnt, einen zweiten Funksender zu beziehen. Nicht ganz billig (um die CHF 235.-) aber immer noch besser, als mit dem Notschlüssel auf der nächsten Ausfahrt mit Freunden immer erst vor dem Start etwas am Hinterrad rum fingern müssen

    Das Gespott will ich mir ersparen


  9. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #9
    und wenn du den auch verlegt hast?

  10. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    88

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    und wenn du den auch verlegt hast?
    Dann habe ich wohl so stark Alzheimer dass ich besser nicht mehr fahren sollte.



 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keyless Ride
    Von RexRexter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 18:36
  2. Anzahl der Zündkerzen
    Von marisch1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 15:55
  3. Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 12:55