Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Klartext

Erstellt von paneuropaef, 19.04.2014, 07:50 Uhr · 79 Antworten · 8.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard Klartext

    #1
    Habe eine R 1200 GS Bj 2013 Km 17900
    bis auf LED Scheinwerfer Vollausstatung.
    Zuerst mal das Fahrwerk der Motor ist ein Hammer.
    Es war noch nie so leicht und sicher ein Motorrad zu fahren.

    Mängel
    Gangwechsel im warmen Zustand in den erste 3 Gängen nicht zu GLAUBEN
    ( Neues längeres Teil wurde schon eingebaut) Zahnräder sind zu fühlen.
    Grifheizung verdient die Bezeichnung nicht.
    Bei meiner alten GS 1200 Bj. 2008 hat bei 0 Grad die Stufe eins gereicht.
    bei der LC reicht bei 0 Grad die Stufe 2 nicht. Kalte steife Finger.
    Antrieb im ganzen Motorrad ein schwingen. Im 4 Gang bei 55 km/h extrem.
    Beim lösen der Kupplung ist Ruhe.
    Ich bin der Meinung wen BMW ein Premium Hersteller ist!?
    Sollten diese Dinge bei der BMW Werkstätte behoben werden.
    Bis jetzt gibt es keine zufriedenstellenden Lösungsansätze.
    Ach ja BMW hatte das Motorrad im Winter 2013 auf 2014 3,5 Monate um
    die Mängel zu beheben.
    Ach ja die Mängel wurden auch schon in eigen Zeitschriften
    angeführt. Somit denke ich das ich nicht alleine mit meinen Empfindungen bin.

    Sonst möchte ich mich bei BMW für das TOLLE Motorrad
    bedanken!!!!!!!

  2. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    #2
    Hallo paneuropaef,
    zunächst finde ich es erstmal sehr traurig, das Du unzufrieden bist.
    Ich würde gern wissen, ob Du schon einmal eine andere LC Probe gefahren hast. War die andere auch so?
    Oder hast Du eine andere Wahrnehmung ("hörst Flöhe husten")?
    Ich habe z.B. eine 2014-er LC und kann KEINS Deiner Probleme (gut, die Heizleistung der Griffe ist der Hit) nachvollziehen.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ich einfach nur Glück hatte, bzw. die Qualitätsschwankungen bei einem Hersteller wie BMW so groß sind.
    Da das Leben zum permanten Ärgern zu kurz ist, würde ich einen Verkauf des Fahrzeugs ( ich weiss, es tut finanziell weh) in Erwägung ziehen.
    Falls die LC doch Spass macht, erneut eine (von privat) nach ausgiebiger Probefahrt kaufen.
    Das soll nicht Neunmalklug rüberkommen, sondern nur Aufzeigen, wie ich das machen würde.

  3. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #3
    Schon wieder so ein Pfeifenkommentar, erster Beitrag ohne sich vorzustellen, und nur um negative Emotionen zu erzeugen.
    Garantiert vom einem Verkäufer verfasst, der zu viel Zeit hat, und auf seinem Schrott sitzen bleibt.
    Alle 14 Tage derselbe lahme Beitrag vom selben gerade registrierten Analphabeten verfasst.

    So ein Blödsinn.
    Er sollte vielleicht mal einen Rechtschreibkurs besuchen, aber wer sich nicht mal ein Computer mir automatischer Rechtschreibung leisten kann hat bestimmt auch kein Geld für ne neue LC.

    Trick verreckt.

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein Pfeifenkommentar, erster Beitrag ohne sich vorzustellen, und nur um negative Emotionen zu erzeugen.
    Garantiert vom einem Verkäufer verfasst, der zu viel Zeit hat, und auf seinem Schrott sitzen bleibt.
    Alle 14 Tage derselbe lahme Beitrag vom selben gerade registrierten Analphabeten verfasst.

    So ein Blödsinn.
    Er sollte vielleicht mal einen Rechtschreibkurs besuchen, aber wer sich nicht mal ein Computer mir automatischer Rechtschreibung leisten kann hat bestimmt auch kein Geld für ne neue LC.

    Trick verreckt.
    War das Frühstückei verdorben oder kotzt Du Dich jeden Morgen so aus?

  5. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein Pfeifenkommentar, erster Beitrag ohne sich vorzustellen, und nur um negative Emotionen zu erzeugen.
    Garantiert vom einem Verkäufer verfasst, der zu viel Zeit hat, und auf seinem Schrott sitzen bleibt.
    Alle 14 Tage derselbe lahme Beitrag vom selben gerade registrierten Analphabeten verfasst.

    So ein Blödsinn.
    Er sollte vielleicht mal einen Rechtschreibkurs besuchen, aber wer sich nicht mal ein Computer mir automatischer Rechtschreibung leisten kann hat bestimmt auch kein Geld für ne neue LC.

    Trick verreckt.
    Aua... tut das bei Dir weh? Warum so aggressiv?
    Probiere es mal mit besseren 5ex! Das entspannt und Du findest netter Worte für Deine Forumskollegen

  6. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #6
    3,5 Monate um die Mängel zu beheben!? Konntest deine Rechnung nicht bezahlen, wa? Du, das macht nicht nur BMW so, wenn keine Kohle für die Rechnung, gibts kein Fahrzeug zurück....

    Aber ein schöner Eröffnungstext in Richtung der LC Fahrer... Bekanntlich muss man sich ja Neid schwer erarbeiten... Hier war es heute ganz einfach

    Frage doch mal beim Freundlichen ob du auch mal Probefahrten darfst, damit du auch mal über so ne geile Karre mitreden kannst.

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Klartext

    #7
    Jungs, aller Erfahrung nach stammen solche Beiträge in diesem Forum effektiv von Trollen oder Usern mit Zweitnick. Und zwar seit Jahren! Würden die Herrrn Junguser BITTESCHÖN etwas zurückhaltender reagieren und erst einmal beide seiten lesen und beibachten bevor sie stellung beziehen? Das würde helfen...

  8. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #8
    Hallo Paneuropaef!

    Gib die GS doch zurück oder verkaufe Sie - wenn Du unzufrieden bist.
    Wenn Du zufrieden bist - fahr sie und verkneife solche Kommentare.

    Gruß

    Andi

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #9
    Morgen.
    Da sieht man mal das der Themenstarter nicht ehrlich war bei seiner Probefahrt. Hat die Unregelmäßigkeiten, die er auf Grund seines Vormotorrads hatte, einfach übergangen. Jetzt macht sich bei ihm Frust breit. Sorry, aber fange bitteschön bei dir an.

    Frohe Ostern.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von paneuropaef Beitrag anzeigen
    ...
    Es war noch nie so leicht und sicher ein Motorrad zu fahren.
    ...
    Soll das ein Vorteil sein?


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."
    Von Naturmaus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 21:12
  2. nun mal Klartext
    Von rrobi im Forum Bekleidung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 11:13