Seite 20 von 34 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 336

Klebedekore von Signature

Erstellt von frechi, 16.01.2015, 21:14 Uhr · 335 Antworten · 79.919 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    hast du das auch bei der großen bmw schrift gemacht...danke...

  2. Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich hab mal ne blöde Frage. Der Preis der für ein Sticker Kit (in dem Falle 99€), ist das nur eine Seite, sodass man für das komplette Motorrad 2 Sticker Kits bestellen muß oder beinhaltet ein Sticker Kit beide Seiten.
    Gruß Manfred

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Ist immer alles für beide Seiten dabei. Tankseitenteile, Kühlerabdeckungen und Schnabel

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    Wie schon erwähnt: wer sich die "Wasserpanscherei" ersparen möchte, der kann in den allermeisten Fällen die Aufkleber auch trocken aufbringen. Auf der HP sind detailierte Anleitungen dazu.
    Die Folienhersteller raten im allgemeinen von Spülmittel als Wasserzusatz ab. Hier muss also jeder das Risiko selber bewerten oder sich einfach auf positive Erfahrungen von anderen verlassen.
    Wer im Zweifel darüber ist, ob er die Aktion selber bewältigen kann, der ist vermutlich bei fast jedem Auto-Folierer gut aufgehoben, um es dort erledigen zu lassen. Das ganze erscheint aber schwieriger als es häufig dann tatsächlich ist.
    Hängt aber sicherlich vom individuellen handwerklichen Geschick, von der Aufkleber-Größe und davon ab, wie stark sphärisch gewölbt die Zielfläche ist.

  5. Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    Erstmal Dankeschön für die positiven Kommentare .

  6. Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    Ist immer ein komplettes Set fürs Moped .
    Hab das auch mit der großen BMW Schrift gemacht.
    Also mit Wasserpanscherei hat das nicht wirklich was zu tun , habe bisher zig Folien oder Kleber so aufgebracht und hatte nie Probleme damit , weder mit der Haltbarkeit noch mit sonstwas ....... finde es halt mit der Handhabung und dem aufbringen und ausrichten einfacher und wegen dem Spüliwasser , da geht's um 2-3 tropfen auf ca 3-4 Liter Wasser und nicht von ner viertel Flasche Spüli �� ist nur das die Oberflächenspannung vom Wasser Genommen ist.

  7. Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    danke an alle für die guten ratschläge...
    habe gestern geklebt und es ging traumhaft....

  8. Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    Bilder ?????
    Wie hast du es gemacht ?

  9. Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    ich habe die kleinen teile nass mit spüli geklebt,und die große bmw schrift habe ich trocken geklebt...ging super...
    fotos werde ich heute oder morgen machen...
    danke nochmal.....

  10. Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    hallo

    ich kann die bilder nicht einstellen ...wie geht das...


 
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18