Erledigt Klebedekor Schnabel

Diskutiere Klebedekor Schnabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft. Heute ist es noch immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.373
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Es gab eine Zeit, da wollte ich meine LC auf die Motorsportfarben bekleben. Dazu hab ich mir dieses Klebeset jekooft.

Heute ist es noch immer nicht angebracht und die GS gefällt mir in ganz weiss dann doch am besten.

Ich verschenke das, was auf dem Bild zu sehen ist gegen Portoerstattung.

First come, first bebb ( Oder so öhnlich)


Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klebedekor Schnabel

Klebedekor Schnabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig)

    TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig): Verkauf die beiden Tankseitenverkleidungen und den Schnabel für eine 1300GS Triple Black. Die Teile wurden bei der Auslieferung demontiert und...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Klebedekore von Signature

    Klebedekore von Signature: Hallo, in 3 Wochen kommt meine neue BMW in Weiß.:o Da die Kreativabteilung von BMW R 1200 GS schon seit einigen Jahren Urlaub macht:devil:, wollte...
  • Klebedekore von Signature - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig)

    TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig): Verkauf die beiden Tankseitenverkleidungen und den Schnabel für eine 1300GS Triple Black. Die Teile wurden bei der Auslieferung demontiert und...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller

    Klebedekore, Aufkleber für Koffer , Tankpads verschiedener Hersteller: Hallo, auf der Suche nach dem für meine LC passenden Klebedekor bin ich auf viele Hersteller gestoßen. Vielleicht findet der eine oder andere...
  • Klebedekore von Signature

    Klebedekore von Signature: Hallo, in 3 Wochen kommt meine neue BMW in Weiß.:o Da die Kreativabteilung von BMW R 1200 GS schon seit einigen Jahren Urlaub macht:devil:, wollte...
  • Oben