Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 172

Koffersysteme

Erstellt von Schisi, 05.03.2013, 19:04 Uhr · 171 Antworten · 60.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #81
    Nicht schlagen, habe keine ADV...
    Rechts ist bei mir mit den Vario der kleinere wegen Auspuff...
    Ist bei der ADV der rechte Koffer größer als der linke?

    Ja, könnte auch Google bemühen... Aber Spark weiß das sicher aus dem ff


    Jetzt habe ich den Link geöffnet... Und was sehe ich da? Eine K25

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.580

    Standard

    #82
    Ich bin kürzlich auf eine Homepage gestoßen - kann aber nichts zu den Koffern sagen.


    G+G Kofferset modul - Herzlich willkommen bei motorradalukoffer.de

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #83

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

  5. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    #85
    Ich bekomme meine LC zwar erst am Montag, aber mache mir
    schon einen Kopf über die passenden Koffer.

    Hat jemand das Lock-It System von Hepco Becker verbaut ?

    An meiner alten 1150 GS hatte ich ein Quicklock von SW-Motech und die Alukoffer Standard verbaut,
    und war damit sehr zufrieden.

    Ich fahre zu 90 % ohne Koffer, und will mir die LC nicht mit einem festen Kofferträger versauen.

    Die Original Vario Koffer gefallen mir nicht so richtig.

    Bleibt also nur ein Quick Lock System, und da es mittlerweile das Lock-It von HB gibt, wäre
    es eine gute Alternative zu SW-motech.

    Die Alu Standard gibt es ja immer noch, und in der Motorrad habe ich einen Koffer Test
    für die F 800 gelesen, in dem die XPlorer von HB Testsieger geworden sind.

  6. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #86
    Alternativ das abnehmbare Trägersystem von GIVI, da passen dann alle MONOKEY Koffer dran.
    Givi Deutschland - Rapid Seitenkoffer-Träger Stahlrohr abnehmbar PLR5108

    Für mich persönlich kämen aber nur Alus für die GS in Frage, sieht einfach besser aus.

  7. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #87
    Ist es so, dass andere Hersteller die original Halterungen von BMW nicht nutzen dürfen?

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #88
    Du meinst dass jemand einen Koffer baut, der an die originlalen BMW Träger passt?

  9. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    #89
    So, ich habe mich jetzt für ein Koffersystem entschieden, ich wollte mir schon das TT System mit den Zega 2 ordern.
    Dann habe ich beim stöbern in der Bucht ein gebrauchtes System von Wunderlich entdeckt. Dieses wurde direkt von
    Wunderlich angeboten, und wurde mit einigen Kampfspuren angeboten, dafür war der Preis Top.

    img_1250.jpg

    Heute ist das System angekommen, und macht einen mehr als robusten Eindruck, die Boxen wirken so stabil,
    das man glaubt, ein Leo könnte drüber fahren ohne die Boxen zu beschädigen.

    Anbauen werde ich sie aber erst, wenn, ich Frühsommer die nächste größere Tour mache.

  10. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #90
    Egal was die Koffer neu oder gebraucht auch kosten, die Schlösser / Verriegelungen sind ja wohl das billigste was es auf dem Markt gibt ... also da würde ich nichts von Wert im Koffer lassen, noch nicht einmal wenn ich mich nur umdrehen ...


 
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koffersysteme für die HP2E
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 19:16