Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Was kostet eigentlich so die 1000er Inspektion?

Erstellt von Bumo, 06.04.2016, 14:27 Uhr · 34 Antworten · 5.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #31
    Ohweh, ne Karre für knapp 20 Kracher fahren, aber dann rumheulen wenn das Öl mal ein wenig mehr kostet.....


    @oerst
    wo soll das denn Usus sein? Hier in München bestimmt nicht, die Husten mir was, wenn ich hier mit dem Ölkanister einlaufe.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #32
    Nicht jeder hier kann seine LC aus der Portokasse bezahlen und so mancher hat lange darauf gespart.
    Da sitzen dann auch die Euros für die Inspektion nicht so locker.

    Aber schön, dass du dir diese Gedanken nicht machen musst.

  3. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hier kann seine LC aus der Portokasse bezahlen und so mancher hat lange darauf gespart.
    Da sitzen dann auch die Euros für die Inspektion nicht so locker.

    Aber schön, dass du dir diese Gedanken nicht machen musst.
    Jo, Gott sei Dank.

  4. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von daGamser Beitrag anzeigen
    Ohweh, ne Karre für knapp 20 Kracher fahren, aber dann rumheulen wenn das Öl mal ein wenig mehr kostet.....


    @oerst
    wo soll das denn Usus sein? Hier in München bestimmt nicht, die Husten mir was, wenn ich hier mit dem Ölkanister einlaufe.
    Also zum Tanken fährst aber wahrscheinlich auch nach AUSTRIA, oder es liegt am Weg?!?
    Die Ölpreisdifferenzen beim sind mindestens eine, manchmal zwei Tankfüllungen!

  5. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Also zum Tanken fährst aber wahrscheinlich auch nach AUSTRIA, oder es liegt am Weg?!?
    Die Ölpreisdifferenzen beim sind mindestens eine, manchmal zwei Tankfüllungen!

    Lol. ich tanke bei meiner Tanke um die Ecke. Ist ne Allguth. Ansonsten, tanke ich, wenn der Tank leer ist, und zwar da wo ich gerade bin :-)


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. was kostet die 20.000 km Inspektion?
    Von volman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:27
  2. Was kostet es eigentlich...?
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 07:19
  3. Was schafft eigentlich so eine GS an km?
    Von Kirschbaum im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 18:28
  4. Was kostet die ADV Schnabelverlängerung
    Von Jens#17 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:27
  5. Was kostet die Einfahrkontrolle nach 1000km?
    Von hansi HP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 17:07