Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Kühlwasser Austritt

Erstellt von regor, 04.10.2013, 14:05 Uhr · 70 Antworten · 14.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #41
    .... und die Technik ist sogar so gut, dass selbst die Bundeswehr nicht mehr darauf besteht, dass ihre Fahrzeuge luftgekühlt sind.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Hier geht es aber noch um die Luftgekühlte.
    Nein es geht um die Qualitätsmassstäbe von BMW allgemein.

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Wasserkühlung ist eine Technik, die schon über viele Jahrzehnte beherrscht wird.
    Von allen anderen Herstellern ja. Von BMW ja nicht wie man sieht...

    Meine wassergekühlte ist über 20 Jahre und 170.000 km alt und trotzdem auch ohne Schwammn 100% dich. Dafür brauchte es keine Reparaturen nach lächerlichen 1000 km und keine Rückrufaktionen. Qualität halt...

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #43
    Bla bla vom Ta...
    Wie so oft...

    Und im Ausland, fährt die Transe...

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Nein es geht um die Qualitätsmassstäbe von BMW allgemein.



    Von allen anderen Herstellern ja. Von BMW ja nicht wie man sieht...

    Meine wassergekühlte ist über 20 Jahre und 170.000 km alt und trotzdem auch ohne Schwammn 100% dich. Dafür brauchte es keine Reparaturen nach lächerlichen 1000 km und keine Rückrufaktionen. Qualität halt...
    Und ESA, Ringantenne, Endantrieb, CAN BUS, LampF … wahrscheinlich auch alles toll. Die Triumph von unserm Oppa würde heute noch fahren wenn ...

    Ach so, es gibt 30 Jahre alte K Modelle, da soll immer noch Wasser drin sein

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #45
    ...sie nicht die Qualitätsmaßstäbe von BMW gehabt hätte?

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #46
    ... umgefallen und liegengeblieben wäre!

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    .... und die Technik ist sogar so gut, dass selbst die Bundeswehr nicht mehr darauf besteht, dass ihre Fahrzeuge luftgekühlt sind.

    CU
    Jonni

    Wie viele BMW LC hat die Bundeswehr eigentlich schon im Einsatz?

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #48
    ..die müssen erst mal die Zweitakter.MZ-Bestände schrotten....und seid es Smartphones bei der BW gibt sterben die Kradmelder auch aus..

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #49
    Dachte mir schon dass der Absatzmarkt für BMW bei der Bundeswehr nicht allzu hoch sein kann....
    Edelschrott aus Plaste war dort noch nie sonderlich gefragt.

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #50
    ..aber die italienischen Carabinieri fahren die neue GS als Polizei Version....


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öl Austritt am Endantrieb bei R 80 GS
    Von omme67 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 12:52