Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 223

Kuppeln macht krach

Erstellt von BMW_Killer, 22.05.2013, 15:10 Uhr · 222 Antworten · 21.539 Aufrufe

  1. BMW_Killer Gast

    Böse Kuppeln macht krach

    #1
    Ich fahre seit 4500 KM die LC, aber von Anfang an macht das Kuppeln keine Freude. Es kracht und macht beim schalten in den 1. Gang. Ist das bei euch auch so? Abhilfe??

    Zudem pfeifft es während dem fahren irgendwo vorne (Windshield) so ab 80 KM/H. Abhilfe?

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #2
    81776_1.jpg

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #3
    Hallo ersteinmal, Neuling. Folgende Vorgehensweise in Foren hat sich für Neulinge bewährt:

    1. Eine Begrüßungsformel gebrauchen (z. B. Guten Tag miteinander, Hallo etc ...)
    2. Kurz vorstellen
    3. Suchfunktion verwenden - Du wirst zu beiden von Dir angesprochenen Themen fündig werden. Z.B.:

    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...is-60-a-86734/
    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...haltung-85989/
    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...ihr-das-86972/

    4. Erst falls Suche nicht zum Erfolg führt Frage posten (vielleicht mit dem Hinweis das Suche nicht erfolgreich)
    5. Schlußformel gebrauchen.

    Sorry, aber die Art & Weise Deines Postings hat meine Antwort geradezu provoziert ...

    Viel Spaß hier
    Matthias

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	81776_1.jpg 
Hits:	277 
Größe:	57,9 KB 
ID:	97544

  4. BMW_Killer Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Hallo ersteinmal, Neuling. Verwende mal die Suche - Du wirst zu beiden von Dir angesprochenen Themen fündig werden.
    @ callisto

    Bei dem Durcheinander an nicht wirklichen Infos nützt die SF nicht viel. Doch Danke für den Hinweis. Andere Infos's?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	81776_1.jpg 
Hits:	277 
Größe:	57,9 KB 
ID:	97544

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von BMW_Killer Beitrag anzeigen



    Ich habe Achims Beitrag als Hinweis an Dich verstanden. Nicht böse, sondern eher mit einem Augenzwinkern. Deine Antwort ist kein guter Einstieg hier, schade. Im Übrigen hat mich die Suche nach den Threads (die wohl auch Schlonz recht schnell gefunden hat) gerade mal 2-3 Minuten Zeit gekostet, aber egal.

    Gruß
    Matthias

  7. BMW_Killer Gast

    Standard

    #7
    Danke Schlonz. Aber die dort aufgeführten Massnahmen haben nichts genützt. Das Oel wurde "vorschriftsgemäss" gewechselt (ja das RICHTIGE), die Ursache dss Pfeiffens scheint bei Meiner eine andere zu sein. Dachte, es hätte sich inzwischen etwas anderes ergeben. Nun ja, werde mal mit meiner LC zum sehr Freundlichen gehen und mit ihm die Sache Anschauen. Ich persönlich habe das Gefühl, dass das ein Materiealfehler sein könnte, sprich neues Getriebe. Mal kucken. Morgen sehen wir weidder.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von callisto Beitrag anzeigen
    Ich habe Achims Beitrag als Hinweis an Dich verstanden. Nicht böse, sondern eher mit einem Augenzwinkern. Deine Antwort ist kein guter Einstieg hier, schade. Im Übrigen hat mich die Suche nach den Threads (die wohl auch Schlonz recht schnell gefunden hat) gerade mal 2-3 Minuten Zeit gekostet, aber egal.

    Gruß
    Matthias
    Der Finger ging an peco-achim. Ich liebe solche Ideen Also callisto, alles im grünen Bereich.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    naja, die threads musste ich ja nicht suchen, ich kannte die ja und sie waren auf den ersten beiden Seiten zu finden. Ich persönlich habe auch gar kein Problem damit, wenn jemand neues eine Frage stellt, die schon öfter gestellt wurde, Hinweise auf die Suchfunktion finde ich immer daneben. Im Prinzip ließen sich 90% aller neuen Themen mit der SuFu beantworten, oder?

  9. borromeus Gast

    Standard

    #9
    Naja, ich suchte mal nach "esa"....
    da kommt kein Treffer weil vermutlich zu kurzer Begriff.

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    nIch persönlich habe auch gar kein Problem damit, wenn jemand neues eine Frage stellt, die schon öfter gestellt wurde, Hinweise auf die Suchfunktion finde ich immer daneben. Im Prinzip ließen sich 90% aller neuen Themen mit der SuFu beantworten, oder?
    Geht mir genauso, allerdings macht's m. E. das "Gesamtpaket". Egal, vielleicht höre ich ja heute auch das Gras wachsen ...


 
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. raucht, stinkt und macht krach...
    Von micmuc71 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:23
  2. Der Krach hat ein Ende
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:11
  3. Was ein asozialer Krach....war das denn...
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 11:44
  4. Schalten ohne Kuppeln
    Von mastel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 21:37
  5. Schalten ohne zu Kuppeln
    Von Ninja-Tinu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 00:23