Lauflichtblinker ?

Diskutiere Lauflichtblinker ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also ich sehe meine Blinker, spätestens im KI. Wichtiger ist MIR, das andere den Blinker sehen ! Aber bei den vielen Verkehrsteilnehmern, die...
G

Gast45516

Gast
Es ist ja jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld raushaut, aber ich finde, dass Lauflichtblinker ihren Job deutlich schlechter machen als die Serienware. Und wenn man dann noch bedenkt, dass der Fahrer während der Fahrt die Dinger nicht sieht...
Also ich sehe meine Blinker, spätestens im KI. Wichtiger ist MIR, das andere den Blinker sehen !

Aber bei den vielen Verkehrsteilnehmern, die ihren Blinker eh kaum nutzen, ist mir dann die Wirkung eines nicht gesetzten tollen Lauflichtblinkers ( z.B. Audi ) auch wurscht.

Es gibt glaube ich Leute, denen ist so fad, dass sie andauernd sinnloses Zeug an ihre GS schrauben müssen. Das erinnert mich immer an Leute, die sich ohne Sinn und Verstand den Körper zutätowieren lassen.
Aber auch da ist jeder frei in seiner Entscheidung. Man muss die Entscheidung für eine oder mehrere Tätowierungen auch nicht verstehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Einen lauflichtartigen Effekt hat ja mein "Rumbalotte" Tattoo auch.

Nein - ich stelle kein Foto davon ein.
 
Thema:

Lauflichtblinker ?

Lauflichtblinker ? - Ähnliche Themen

  • LED Lauflichtblinker "stottern"

    LED Lauflichtblinker "stottern": Hallo Leute, mein Schwiegervater fährt eine Z900 Bj 20 mit LED-Kit und hat LED Lauflichtblinker von LEDPerf nachgerüstet. Diese wurden auch mit...
  • R 1200 GS LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200

    LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200: Hallo, ich habe ein kleines Problem an meiner GS R 1200 von 2006. Habe beim Einbau meines Rücklichts LED mit Parallelwiderstand, ein LED Blinker...
  • LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200

    LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200: Hallo, ich habe ein kleines Problem an meiner GS R 1200 von 2006. Habe beim Einbau meines Rücklichts LED mit Prallelwiderstand, ein LED Blinker...
  • Lauflichtblinker

    Lauflichtblinker: Hat schon jemand die neuen Lauflichtblinker von Louis https://www.louis.de/artikel/lauflicht-led-blinker/10035508 in live gesehen oder sogar...
  • Lauflichtblinker - Ähnliche Themen

  • LED Lauflichtblinker "stottern"

    LED Lauflichtblinker "stottern": Hallo Leute, mein Schwiegervater fährt eine Z900 Bj 20 mit LED-Kit und hat LED Lauflichtblinker von LEDPerf nachgerüstet. Diese wurden auch mit...
  • R 1200 GS LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200

    LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200: Hallo, ich habe ein kleines Problem an meiner GS R 1200 von 2006. Habe beim Einbau meines Rücklichts LED mit Parallelwiderstand, ein LED Blinker...
  • LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200

    LED Lauflichtblinker Frequenz zu hoch GS R 1200: Hallo, ich habe ein kleines Problem an meiner GS R 1200 von 2006. Habe beim Einbau meines Rücklichts LED mit Prallelwiderstand, ein LED Blinker...
  • Lauflichtblinker

    Lauflichtblinker: Hat schon jemand die neuen Lauflichtblinker von Louis https://www.louis.de/artikel/lauflicht-led-blinker/10035508 in live gesehen oder sogar...
  • Oben