Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 248

Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ?

Erstellt von ZerberusGS, 14.08.2015, 12:24 Uhr · 247 Antworten · 41.822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Bolle1188 Beitrag anzeigen
    Klar natürlich Eine sehr schöne ADV LC Vollausstattung ohne diese Macken

    Gruß
    ...und ich dachte, bei Vollausstattung müssen auch die Macken mit dabei sein

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ?

    #92
    Ob Troll oder nicht super Schreibe!

    Wer hier mit "Göte" oder wie camaso mit einer Textbesprechung ankommt, hat für mich einen an der GS!

    Kurzer Tipp um wieder glücklich zu werden:
    LC probefahren und dann TÜ kaufen

  3. Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    #93
    Hab noch nie so`n Quatsch gelesen

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #94
    Mist, hab verschlafen... Hoffentlich hat der Kiosk noch auf.

    Hier regnet es und kein Bier, keine Chips....

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #95
    Es soll ja auch Leute geben die finden Jungle Camp toll.

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #96
    Sehr schön geschrieben!!!

    Nur unterschreiben kann ich das trotzdem nicht, meine LC läuft und schaltet sich viel sanfter wie die 2009er die ich vorher hatte. Auch die Bremsen, Fahrwerk und insbesondere das Licht sind um Welten besser. Hinzu kommen noch so Kleinigkeiten wie der Tempomat, den ich nicht mehr hergeben will.
    Die Kati habe ich auch schon gefahren, sicherlich ein Top Motorrad aber für mich z.B. zu wenig Windschutz und nicht komfortabel genug. So ist empfindet das jeder anders und das ist auch gut so.

    Gruß Mar1kus

  7. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.723

    Standard

    #97
    [QUOTE=mar1kus;1630141]Sehr schön geschrieben!!!

    Nur unterschreiben kann ich das trotzdem nicht, meine LC läuft und schaltet sich viel sanfter wie die 2009er die ich vorher hatte. Auch die Bremsen, Fahrwerk und insbesondere das Licht sind um Welten besser. Hinzu kommen noch so Kleinigkeiten wie der Tempomat, den ich nicht mehr hergeben will.
    Die Kati habe ich auch schon gefahren, sicherlich ein Top Motorrad aber für mich z.B. zu wenig Windschutz und nicht komfortabel genug. So ist empfindet das jeder anders und das ist auch gut so.

    Kann mich Mar1kus nur Anschließen.

    LG
    Bertl

  8. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #98
    Abgesehen vom Wahrheitsgehalt doch ganz amüsant geschrieben.

    Okay, dass kokettieren mit seiner Armut im ersten Absatz nervt schon ....

  9. Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #99
    Hi Leute,

    ich war vor kurzem in Italien, Schweiz, Frankreich mit einer 2014er GS Adv.

    Ich kann nun behaupten, dass die Gurke die ganze Zeit über, Spass gemacht hat.

    Ich habe vor dem Urlaub noch den Continental TKC 70 montieren lassen,probeweise und bis auf eine Kleinigkeit konnte ich jederzeit meinen persönlichen, sprich flotten Fahrstil immer praktizieren.

    Wenn der Reifen nicht ab etwa 90 km/h anfingen würde zu singen, wäre er für mich ideal bis praktisch perfekt.

    Habe ihn nun auf etwa knapp 7000 km raufgespult und bin nach wie vor von der Performance überzeugt. Auch der Verschleiß ist ok.

    Was die GSA (2014) betrifft, verstehe ich , dass so mancher sich wundert, warum gewisse Macken sehr gewöhnungsbedürftig sind.

    Auch ich habe mich noch nicht komplett einstellen können, obwohl ich jetzt schon über 17tkm mit der Dicken gefahren bin.

    Solange ich fahre, macht sie Spaß, aber im Stand oder im Stau bin ich leider nicht wirklich ein Fan von der Dicken. Aber ja, ist so... .

    Der Schalt-Klong ist nach wie vor bei mir vorhanden, aber normal lt. Werkstatt, aber gewöhnt habe ich mich immer noch nicht daran.

    Was das Fahrwerk betrifft, mit der aktuellen Bereifung, bin ich sehr zufrieden.

    Auf den ganzen Pässen , die wir in den verschiedenen Ländern gefahren sind, konnte ich immer sehr zügig hinaufzoomen und hatte nie den Eindruck, dass die schwere GSA(2014) ein Problem hätte. Mit meiner KTM 1190 T würde ich nicht wirklich schneller hinaufkommen, vorausgesetzt, dass man Geschwindigkeit nicht durch Wahnsinn ersetzt. :-)

    Nicht einmal bin ich mit der GSA rücküberholt worden, von Grünschnäbel oder Diletanten,Angebern , weil sie vor mir am Pass hinauf überholt wurden, weil sie nur herumgucken, und auf niemanden hinter sich schauen, na, ja...
    Tja, die Kurventechnik macht einiges aus... aber auf der Geraden bin ich auch nicht mit der GSA im Vorteil....,-)trotz 125 PS, wurst.

    ....macht trotzdem Spaß, vor allem die Reichweite mit dem 30 Liter Tank hat mir in Italien und vor allem in Frankreich immer wieder getaugt, denn mein Kollege mit seiner Honda CBF 1000 musste recht oft tanken und in Frankreich ist das nicht immer so easy entlang der Grand des Routes Alpes, wie mancher vielleicht schon gefahren ist.

  10. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    Ja, die LC ist Scheiße.

    Oder...

    Der TE ist einfach zu alt.


 
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die LC ist Klasse! Einzelne Probleme werden hochgepusht!?
    Von Bmin im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 17:05
  2. Die Lage ist seit gestern besch.....
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 21:31
  3. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  4. Ist das nun ein Reifenfred oder nicht?
    Von Ingmar im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:34