Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 248

Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ?

Erstellt von ZerberusGS, 14.08.2015, 12:24 Uhr · 247 Antworten · 41.831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Erst kommen noch MÜ und TÜ. Wenn dann alles an der LC funktioniert, kommt ein neues Modell mit diversen Kinderkrankheiten. Etwas gedulden musst du dich also noch.

  2. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von ZerberusGS Beitrag anzeigen
    Kaum angekommen, musste ich warten, weil ein GS LC Gentleman Herrenfahrer vor mir, lang und breit von irgendwelchen Problemen mit seinen Navi erzählte - die er hat, wenn er das Ding aus der Halterung nimmt.
    Weil er sich immer wieder Verständnis heischend zu mir umdrehte, dachte ich mir, zeigst du dem Herrenfahrer mit Schubert Klapphelm, kleidsammer kreischend gelber Pannenweste und Fahreranzug aus der BMW Kollktion doch mal was vorne auf deinem T-Shirt steht. Öffne ich meine Textiljacke ( Nicht aus der BMW Kollektion ) und zieh die Jacke aus. Irgendwann drehte sich der Herrenfahrer wieder um und sein Verständnis heischendes Lächeln gerann ihm. Vorne auf dem T-Shirt das ich mir im Copy Shop machen lies, steht : Navi is for Deppen !
    HAR-HAR-HAR ! Da verging dem Herrenfahrer das Grinsen nachhaltig. Dann drehte ich mich um und tat so, als ich ob aus Langeweile die 1000'er RR hinter mir studiere. Ein entsetzte Röcheln zeigte mir kurz darauf an, das Mista Herrenfahrer entdeckt hatte, was mein T-Shirt auf dem Rücken hat. Zwei Verbotsschilder : Mit je einem durchstrichenen Klapphelm und einer durchstrichenen Pannenweste.
    Aber meine großen Sekunden kamen erst noch ! Als ich ihn auf meiner ollen ausgenudelte GS dann vor mir hatte, WUSSTE ich - Ey, bei dem Krach den die LC macht, hört der dich nie ! GASGASGAS ... ZOOOM ! ....
    ... diesen abschnitt hättest du dir sparen können, du obercoole socke! immer diesen mist zu lesen langweilt!

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ... diesen abschnitt hättest du dir sparen können, du obercoole socke! immer diesen mist zu lesen langweilt!
    Mich langweilt es, wenn niGs steht.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ... diesen abschnitt hättest du dir sparen können, du obercoole socke! immer diesen mist zu lesen langweilt!
    Keiner zwingt dich dazu es zu lesen....

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    13.Seite...passiert jetzt ein Unglück?

  6. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.726

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    13.Seite...passiert jetzt ein Unglück?
    Das UNGLÜCK ist laut ZerberusGS schon bei den Meisten PASSIERT( haben schon eine LC).

    LG
    Bertl

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Wann fährst Du hoch? Ich bin die ersten beiden ganzen Septemberwochen dort unterwegs.
    Meine Frau und ich auch. Also wenn Du ne Hyabusa und ne Transalp siehst...gerne mal ansprechen :-)

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.602

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich auch. Also wenn Du ne Hyabusa und ne Transalp siehst...gerne mal ansprechen :-)
    Gleichfalls, wenn Du ne 1200GSA und eine 1600GTL siehst.

  9. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    Tja, da denkt man, man hat schon einiges erlebt aber man wird immer wieder überrascht.
    Da denkt man doch die Menscheit reift mit wachsendem Alter und dann so was, soviel geistiger Dünnpfiff vom Höllenhund und noch stolz darauf, unglaublich tststs.
    Selbst auf die Evolution kann man sich nicht mehr verlassen.

  10. U31
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    Also ich habe die neue LC auch schon zur Probefahrt geniessen dürfen und muss sagen, dass auch ich die Geräusche sehr störend empfunden habe. Ich dachte auch das bei einer neueren Maschine auch diese Dinge verbessert wurden, dem ist wohl leider nicht so. Ich muss aber sagen, bei der neuen R1200R LC war das schon deutlich besser! Also bevor ich mir eine neue GS kaufe, muss ich die noch einmal zur Probe fahren um zu hören ob es wirklich besser geworden ist.
    Wie man das letztlich hier Kund tut ist ja jedem selbst überlassen, seht es mit Humor- den braucht man als BMW Fahrer...


 
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die LC ist Klasse! Einzelne Probleme werden hochgepusht!?
    Von Bmin im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 17:05
  2. Die Lage ist seit gestern besch.....
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 21:31
  3. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  4. Ist das nun ein Reifenfred oder nicht?
    Von Ingmar im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:34