Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 248

Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ?

Erstellt von ZerberusGS, 14.08.2015, 12:24 Uhr · 247 Antworten · 41.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Schon die Wahl des Namens verrät doch viel

    Zerberus:


    ist ein dreiköpfiger Höllenhund
    Alleine schon das Aussehen dieses Ungetüms macht deutlich, dass man sich mit ihm besser nicht anlegen sollte, weswegen die meisten Kreaturen schon Angst bekommen, wenn sie nur sein metallisches Bellen hören. Er hat mächtige, schwarze Zähne in jedem seiner drei Köpfe, aus denen zudem noch zähes, schwarzes Gift tropft, welches bei nur einem einzigen Biss absolut tödlich ist. Die großen Klauen an seinen Füßen sind so stark, dass er damit nicht nur ein lebendes Wesen, sondern auch Seelen, Geister und Dämonen zerstören kann, was er aber nur bei Bedarf macht. Auch hat er unzählige hochgiftige Schlangen zwischen seinem Fell an seinem Körper und wird daher gelegentlich die „Bestie mit den tausend Köpfen“ genannt.

  2. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    okay, und wie sieht´s im Oberstübchen aus ?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    okay, und wie sieht´s im Oberstübchen aus ?
    hihi ... noch so ein spassbefreiter

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo Larsi,
    kann das sein das Du ein 1150 Getriebe in einen 1100 Motor verpflanzt hast?
    Wenn ja, dann brauche ich Deine Hilfe. Ich hätte da ein paar Fragen?:-)
    Nobstar

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Wer macht denn sowas??










    Ja, habe ich.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    okay, und wie sieht´s im Oberstübchen aus ?
    Von wem ?

  7. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von ZerberusGS Beitrag anzeigen
    Heippa Samie !

    Ich bin langsam in einem Alter, in dem man sich über jede Form von Körpertätigkeit freut. Sei es nun geistiger Dünnfiff oder solcher aus dem Verdauungstrakt. Richtig schlimm wird es meiner Erfahrung nach erst, wenn sich gar nicht mehr tut. Dünnpfiff hat nun mal ein g'schmäckle, wie wir hier bei uns sagen und das ist gut so. Besser ein g'schmäckle, als geruchsneutraler, sozialverträglicher Heißdampf.
    Und bevor du dich in der Evolution bereits in die Gattung Homo Sapiens Lichtgestalt erhebst, tu einem alten Mann doch den Gefallen und zitiere korrekt.

    Auf meinem T-Shirt steht nicht "Navi ist nur was für Deppen" sondern " Navi is for Deppen". Die Oberflächlichkeit der neuesten und vermeintlich höchsten Stufe der Evolution stimmt mich in lichten Momenten bedenklich. Was werden die ganzen freudlosen High-End Evolutionären Heißdampferzeuger mit einem Master in Desaster machen, wenn wir dummen alten Fürze ausgestorben sind ?

    Mein aus einer dieser berüchtigten "das traust du dich nie !" Wetten heraus entstandenes T-Shirt, hilft mir mittlerweile dabei, schnell und unkompliziert Sozialkontakte zu knüpfen. Wenn ein Biker dämlich Grinsend auf mich zukommt und "GOIILES Shirt !" tönt, weiß ich sofort, das ich mit diesem Biker auf Anhieb gut auskomme und lästerlich viel Spaß haben kann. Jene die sich dagegen über mein Shirt mokieren - was nur eine verschwindende Minderheit direkt tut - will ich gar nicht kennenlernen.

    Das wirklich Schlimme an Elitär-Evolutionären Lichtgestalten ist ihr Sendungsbewusstsein. Sie wollen uns Proleten nicht mal unsere Dummheit lassen ! Aber Obacht ! Der tumbe Mob hat die Tendenz, die Köpfe der Eliten alle paar Hundert Jahre auf Zaunpfähle zu spießen wenn es ihm zu bunt wird. Was man dann bekanntlich Revolution nennt.

    Darum lass mich abschließend einen Revolutionär zitieren ( ich hoffe korrekt )

    Die höchste Arroganz besteht darin, sie gar nicht zu zeigen.

    Voltaire
    Bleibt nur noch eins festzuhalten "Dummschwätzer"

  8. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    ZerberusGS kann bestimmt eine ganze Gruppe zum Lachen bringen.
    Also ich hätte meinen Spass.
    So ein Samie geht doch zum Lachen in den Keller.
    ZerberusGS, danke für die Zeilen, habe mich grinsend amüsiert und freue mich auf die nächste MoppedTour! Und ja...unter mir kracht und mahlt auch so ein LC Motor/Getriebe/Kupplung! 😂
    Dagegen war die TÜ weich wie Butter.
    Gutes Wochenende an alle!!

  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    Also, das mit dem Nickname, ich weiß nicht, bin ich nun ein alter Ziegenbock??

    Ah - ich sehe, man muss das nicht so ernst nehmen, unter Stanley lässt sich finden:

    Stanley
    ist eine US-amerikanische Kinderserie von The Walt Disney Company aus den Jahren 2001 bis 2005, die auf Super RTL ausgestrahlt wird. Es wurden 65 Folgen je 30 Minuten produziert.

    Stanley heißt mit Nachnamen Griff, ist sechs Jahre alt und .....
    OK - lassen wir doch diese wenig fruchtbaren Sticheleien.

  10. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    Ach Gott lasst dem TM doch seinen Frieden.. Eigentlich liebt er doch die LC.. Er mag doch nur nicht die "Herrenfahrer". Ihr wisst schon.. Die jenigen, die zum Händler gehen und sagen...Mensch ich geb die alte dran und pack mit die neue gleich ein....
    Vielleicht glaubt er ja sie gehören einer Herrenra..e an.. Aber der Obersalzberg hat schon lange zugemacht.... (zu zynisch?)
    Nein war nur Spass... Jeder darf sagen was er glaubt sagen zu müssen....
    Ich liebe meine LC... Ja der erste Gang kündigt sich lautstark an.... Aber da weis man, dass er drinnen ist und muss nicht aufs Display schauen ob das grüne N noch leuchtet....Das Konstantfahrruckeln hab ich nur, wenn ich am Abend zuvor eine Karaffe Wein in Bella Italia zuviel hatte oder sich mein Alterstremor wieder zeigt... So ein Tremor hat aber auch gute Vorzüge: Wenn jetzt der rechte Flügel mal heftig zuckt schiesse ich nach vorne wie ein Pfeil.. Ich hab noch nie so schnell unabsichtlich überholt. Wohl aus diesem Grund hat mir älteren Herrn BMW wohl das dyn ESA spendiert. Das ging mit der TÜ mit den Öhlins nicht so gut...
    Ja und der Boxer macht seine Geräusche... Das mache ich auch wenn mir einer entfleucht. Aber das heisst nicht, dass was nicht in Ordnung ist.. Und zu meinen Geräuschen kommen noch Gerüche üblester Art dazu (Ich mag mich aber trotzdem )Wie heisst es so schön.. Wer so spricht lebt noch.. Das gilt dann auch für den Boxer und den Antriebsstrang. Ja und von den Kühlern gehts lauschig warm ab... Ist doch gut wenns kälter wird.. Da bleiben die morschen Knochen warm.. Und gleichzeitig hatts die letzten 2 Wochen bei knapp 40 Grad in den Alpen, Slovenien und und und nicht merklich Probleme bereitet. Nur ein Duc-Fahrer hat gejammert weil ihm die Testikel sehr warm wurden. Muss wohl an dem Topf liegen den er zwischen seinen Beinen hatte..
    Im Vergleich zu meiner TÜ die 60000km drauf hatte würde ich nicht mehr tauschen wollen. Und auch nicht mit dem was ich vorher fuhr. Ja... wenn auch noch das eine oder andere etwas zu verbessern wäre.. Aber wenn die LC perfekt wäre... Wo würde dann der nächste tech. Fortschritt sein? Ich habe Boxer gefahren und werde es in Zukunft wieder tun. Auch wenns mal Probleme geben sollte. Außer ich bin dann so tattrig, dass ich sie nicht mehr erkenne wenn mir meine Pflegerin die Garage öffnet und mir versucht raufzuhelfen.. Und wenn dann die Zeit alles Vergänglichen gekommen ist wünsche ich mir, dass dies auf einer Passspitze geschehen möge.. Nach einer gemütlichen Ziggi und einer GS unter dem Arsch... Dann wirds wahrscheinlich schon ein E-Antrieb sein. Weils ja noch min. 35 Jahre bis dahin sein sollte...


 
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die LC ist Klasse! Einzelne Probleme werden hochgepusht!?
    Von Bmin im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 17:05
  2. Die Lage ist seit gestern besch.....
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 21:31
  3. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  4. Ist das nun ein Reifenfred oder nicht?
    Von Ingmar im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:34