Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 248

Mal ehrlich. Die LC ist doch ziemlich besch ..... eiden. Oder nicht ?

Erstellt von ZerberusGS, 14.08.2015, 12:24 Uhr · 247 Antworten · 41.767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    #31
    ...... reiche denen die keinen Spaß verstehen mal ein Tempo ...... kurz mal schnäutzen und gut ist , da muß doch niemand beleidigend werden !

  2. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    342

    Standard

    #32
    Naja, die Deutschen sind ja bekannt für ihren "Humor"!
    Ich würde gern mehr in diesem Stil lesen.

  3. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #33
    Au Backe. Die Deutschen hatten mal Göte...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Mods?
    Nö, wir haben das nicht geschrieben - ehrlich!

    Um was gehts da?

    Ich hab nur den ersten Absatz und das PPS gelesen...

    Das reicht, um das einzuordnen...

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    #35
    Auch wenn ich hier nicht angesprochen wurde, denn der Text war gerichtet an Gentlemen Rider und LC Herrenfahrer

    Ich fand den Text sehr belustigend aber am besten gefiel mir in diesem Abschnitt der letzte Satz

    Sie steigt auf : Uh ! Auf der sitze ich aber hoch.
    Ich : Ist doch super, sage ich. Kannst du über mich wegsehen.
    Sie : Will ich das ?

    Nur so von mir - auch als Sozia sitzt man auf der LC sehr bequem

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #36
    Vor ein paar Wochen war meine TÜ beim 70.000er Kundendienst. Endlich mal bekam ich eine LC ADV als Ersatzgerät.
    Ich muss ehrlich sagen, dass die Eindrücke und Erfahrungen des TE mit meinen Erfahrungen weitestgehend deckungsgleich sind.

    ...und ich war auch erstaunt, wie ruhig und relativ geräuscharm meine TÜ doch der LC gegenüber ist. Den Auspuffsound der LC fand ich gut und angenehmer als der meiner TÜ.

    ...ja - die 15 PS mehr haben mir auch gut gefallen.

    ....kaufen würde ich mir die LC beim derzeitigen Stand nicht.

    Eine Alternative kann ich aber auch nicht nennen, wobei die(blutleere) Yamaha Super Tenere meinen Ansprüchen des entsapnnten Reisens noch am ehesten entgegen kommt. Die flotte Kurvenhatz in Form der TÜ traue ich ihr allerdings nicht zu.

  7. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    141

    Standard

    #37
    Hahah, schön geschrieben und auf den Punkt.
    Habe die LC ADV ausgiebig Probe gefahren und mir dann als erste BMW eine TÜ gekauft

  8. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    #38
    Schöner Bericht, ich glaubte beim Lesen schon er war mit meiner LC unterwegs und fand sie aber doch wieder in meiner Garage 😉😊😎
    Liebe Grüsse Hans

  9. Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    #39
    danke!

    gruß
    Helmut

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Er fand sich sicher lustig.

    Ich auch.


 
Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die LC ist Klasse! Einzelne Probleme werden hochgepusht!?
    Von Bmin im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 17:05
  2. Die Lage ist seit gestern besch.....
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 21:31
  3. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  4. Ist das nun ein Reifenfred oder nicht?
    Von Ingmar im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:34