Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Mal ehrlich,... schon gebastelt?

Erstellt von emmez, 09.08.2015, 17:19 Uhr · 39 Antworten · 8.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    206

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von emmez Beitrag anzeigen
    Warum kommt man bei BMW nicht auf die Idee, daß einem die vergessene Heizung die Batterie kosten kann, wenn selbst Suzuki dran denkt....
    Das ist absolut typisch für den aktuellen Zeitgeist. Schuld sind immer die anderen nur ich selber niemals.

    Verklag doch einfach BMW. Das ist bestimmt erfolgreich, weil irgendwo ein Satz in der Bedienungsanleitung fehlt oder Du nicht beim Kauf darauf hingewiesen wurdest, dass nicht ausgeschaltete und von Dir selbst laienhaft installierte Verbraucher tatsächlich Strom verbrauchen und die Kapazität der Batterie beschränkt ist und diese somit irgendwann leer wird.

  2. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #22
    ... wegen Auspuffbeschichtung habe ich hier was --> Auspuff beschichten
    Habe es selbst aber NICHT getestet. Was mich etwas aufhören lässt, dass ist die "Einbrennphase" am Motorrad.

  3. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #23
    Na ja Krümmer ist was ganz anderes wie ein Auspuff. Krümmer wird sehr heiß, brennt also beim Fahren ein. Ein Auspuff bleibt meistens unter 100 Grad, hier ist ein einbrennen erforderlich.

    Viel Spaß beim Basteln ;-)

  4. Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    170

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Duesentrieb Beitrag anzeigen
    Das ist absolut typisch für den aktuellen Zeitgeist. Schuld sind immer die anderen nur ich selber niemals.

    Verklag doch einfach BMW. Das ist bestimmt erfolgreich, weil irgendwo ein Satz in der Bedienungsanleitung fehlt oder Du nicht beim Kauf darauf hingewiesen wurdest, dass nicht ausgeschaltete und von Dir selbst laienhaft installierte Verbraucher tatsächlich Strom verbrauchen und die Kapazität der Batterie beschränkt ist und diese somit irgendwann leer wird.
    Des Teil wurde nicht von mir verbaut, sonst hätte ich nichts gesagt, mich nur innerlich geärgert. So war die Überraschung um so größer, habe ich doch gedacht, daß die Beschaltung mit über die Entlastung geht, würde ich so machen, der hat nicht dran gedacht.

  5. Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    #25
    Hallo Carsten,

    Also Dein Auspuff gefaellt mir ausgesprochen gut, hast Du eventuell eine Foto wie Dein schwarzer Auspuff am Motorrad wirkt?
    Kannst Du mir auch genau den Lack und auch den Lackhersteller sagen. Denn ich finde der Farbton ist perfekt in Verbindung mit den beiden Kunststoffendkappen.

    Danke im voraus.

    LG
    Johannes

  6. Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    170

    Standard

    #26
    Ich sag es nur ungern, aber ich habe jetzt, trotz aller Vorsicht, den dritten Totalentlader an der Batterie, Laufleistung der letzten zwei Monate 4 tkm.
    Ich werde wohl nächste Woche mal beim Händler aufschlagen.

  7. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von emmez Beitrag anzeigen
    Ich sag es nur ungern, aber ich habe jetzt, trotz aller Vorsicht, den dritten Totalentlader an der Batterie, Laufleistung der letzten zwei Monate 4 tkm.
    Ich werde wohl nächste Woche mal beim Händler aufschlagen.

    Willst Du Dir nicht irgendeinen Sicherheits-(aus-)
    schalter (ein-)bauen?

  8. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #28
    Naja hab da auch schon einiges verändert ...
    handprotektoren mit Aufsatz von touratech
    zusatzbox von touratech
    dein originalen ESD gepulvert mit silbernen GS logo
    die oiginalen Handprotektoren für den Sommer etwas umgebaut
    Decor am Tank aber das einfache














  9. Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    170

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von jepper56 Beitrag anzeigen
    Naja hab da auch schon einiges verändert ...
    handprotektoren mit Aufsatz von touratech
    zusatzbox von touratech
    dein originalen ESD gepulvert mit silbernen GS logo
    die oiginalen Handprotektoren für den Sommer etwas umgebaut
    Decor am Tank aber das einfache













    Doch, gefällt mir auch...

  10. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #30
    Und wenn es geht um Basteln, mochte nicht neue Thema aufmachen
    Ja, fiele sagen, dass alles kann man kaufen. Aber mier gefahlt es besser selber zu bauen
    20150920_153738.jpg20150920_153749.jpg20150920_160156.jpg20150920_160205.jpg20150920_160224.jpg20150920_165605.jpg20150921_135542.jpg20150921_135554.jpg


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal wieder was gebastelt...
    Von Muhmogelle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 21:47
  2. Schon mal den Förster getroffen?
    Von Maui im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 23:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:27
  4. War schon mal besser mit der Adventure
    Von michadort im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:07
  5. Der Weg zur GS - schon mal Ulysses oder Tiger gefahren?
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 16:42