Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Meine K50 ist in Ordnung

Erstellt von Totalisator, 22.08.2013, 17:23 Uhr · 31 Antworten · 4.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard Meine K50 ist in Ordnung

    #1
    Nachdem hier nun immer wieder neue (und auch alte) Säue durch's Dorf getrieben werden, muss doch auch einmal ein positiver Thread her.
    Ich habe meine K50 seit Mitte April und jetzt rd. 7000 km auf der Uhr. Bei mir gibt es kein Konstantfahrruckeln und kein Lenkerflattern. Es gibt keine Rost- und Scheuerstellen. Der Windschutz mit der serienmäßigen Scheibe ist o.k., auf dem Originalsitz kann ich stundenlang ohne Beschwerden am Allerwertesten von Tankstop zu Tankstop durchfahren. Die Schalter, auch der Tempomat, machen was sie sollen, obwohl sie schon öfter Regengüssen und Waschorgien ausgesetzt waren. Die Schaltung lässt sich präzise schalten, wenn auch in den ersten drei Gängen mit Geräusch verbunden (was mich aber nicht weiter stört). Den Leerlauf finde ich jedes Mal ohne Schwierigkeiten. Die Motorgeräusche empfinde ich normal. Als Sonderzubehör habe ich aus optischen Gründen breitere Fußrasten und für den Fall der Umfälle einen Motorschutzbügel montiert. Ferner sitzt der Lenker zur besseren Bequemlichkeit 25 mm höher.
    Ich würde jederzeit wieder den Kauf einer BMW in Betracht ziehen.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.577

    Standard

    #2
    DANKE !!!!!!!!! dem ganzen kann ich mich nur anschließen - lediglich die Lenkererhöhung habe ich nicht und bei den Fußrasten ist es bei mir das Bremse, die breiter geworden ist und so wie für mich bereits nach 500 m Probefahrt eigentlich klar war, dass ich mich für die LC entscheide, genauso bin ich mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war

  3. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #3
    Und nun....?

    Ist doch klar, dass es genug WCs gibt, die funzen wie sie sollen.

    Oder bist Du jetzt selbst erstaunt?

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #4
    Was heißt: Und nun...? Ist doch gut, oder?
    Dass es funktionierende K50 geben soll, will man angesichts dieses Forums gar nicht glauben.
    Erstaunt bin ich nur, dass man gleich dumm angelabert wird, wenn man nichts zu nörgeln hat.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #5
    Das will hier doch niemand hören! Weder die Einen noch die Anderen. Und weg!

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #6
    Der Totalisator hat ein Montagsmotorrad - definitiv.

    Mit schrägen Grüßen
    Boxerdriver

  7. Puschel Gast

    Standard

    #7
    Ich habe zwar erst wenige Km gefahren, aber ich habe auch nichts zu nörgeln, es ist alles ok.
    Ich freue mich, dieses Motorrad gekauft zu haben.

    Puschel

  8. Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #8
    Ich habe nun bisher 3500 Km auf meiner LC hinter mir und muss sagen, Sie wird immer besser...einfach zu Geil das Ding ;-)

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Ich habe nie daran gezweifelt, das der allergrößte Anteil der 12er GS (K50) Produktion ok ist. Das sollte auch der Normalfall sein und nicht die Ausnahme wie einige Pechvögel dauerhaft glaubhaft zu machen versuchen.

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #10
    Kann zwar erst über 300km sprechen, aber da hat alles bestens funktioniert. Und ich bin mir sicher das bleibt auch so.

    Freu mich schon auf die Fahrt die ich Morgen Mittag machen will.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich in diesem Forum nicht in Ordnung ?
    Von yamraptor im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 13:00
  2. R1100GS - Ist der Preis in Ordnung?
    Von alex1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 21:31
  3. 1150 GS - Preis in Ordnung ?
    Von Latzko im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:12
  4. Preis in Ordnung?
    Von Ausdemallgäu im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 20:56
  5. Ist der Preis für eine GS in Ordnung?
    Von iri.b im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:33