Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

MudSling oder Hinterradabdeckung ?

Erstellt von Huckeduster, 22.10.2014, 09:19 Uhr · 149 Antworten · 29.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Zitat Zitat von elw_1 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte am Anfang nur den Spitzschutz unter Kennzeichen von TT dran.
    Dabei musst ich dann feststellen, das meine Sozia ziemlich nasse beine von unten bekommt, wenn die Straße feucht ist.
    Ich hab dann noch zusätzlich die Hinterradabdeckung Light von Wunderlich montiert und das Problem war beseitigt.
    Gut! Aber darum gehts doch gerade mal nicht!

    mfg.

  2. Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    63

    Standard

    Der Spritzschutz von Wunderlich ist aber ein anderer als der von Louis oder boxerdesign , oder?!
    Lohnt sich der Mehrpreis?

  3. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Bei Louis ist er jetzt von Boxerdesign drin Lieferung erst ab kw 8

    habe gleich zugeschlagen


    Gruß Klaus

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Ich sag nö!
    Muss aber jeder für sich entscheiden was das schmutzdingplasteteil kosten soll!

    Mfg.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    Zitat Zitat von TripleBlackAdv Beitrag anzeigen
    Der Spritzschutz von Wunderlich ist aber ein anderer als der von Louis oder boxerdesign , oder?!
    Lohnt sich der Mehrpreis?
    Das Teil von BD ist ein bisschen kürzer und nicht so flexibel - ob besser oder nicht dazu kann ich nichts sagen !

  6. Puschel Gast

    Standard

    Mehrpreis lohnt nicht, bei Louis ist das Teil von BD mit der Teile Nr.10009954 vorrätig und wenn man schnell ist und den Code 220 mit angibt, erhält auch noch 25 Euro Rabatt.

  7. Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Huckeduster Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten, werde mir dann mal den Mudsling anbauen und hoffen das es ein wenig hilft.
    Ich bekomme ja eine Tiefergelegte, da kann der Dreck ja nicht so hoch fliegen....
    Meine Sozia wurde bei der letzten Regenfahrt ebenfalls an den Waden völlig eingesaut, vor allem Nass.
    Kannst du nun den Mudsling empfehlen oder hast du mittlerweile eine andere Lösung gefunden ?

    Übrigens meine ist auch Tiefergelegt, hoffe das Teil passt ohne Probleme ?

    Danke

  8. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    Das Wunderlich Ding war in 5Minuten einwandfrei montiert und schleift bis heute nirgends. Habe die tiefergelegte GS/LC

    gruss
    Robi

  9. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von R12LC Beitrag anzeigen
    Meine Sozia wurde bei der letzten Regenfahrt ebenfalls an den Waden völlig eingesaut, vor allem Nass.
    Kannst du nun den Mudsling empfehlen oder hast du mittlerweile eine andere Lösung gefunden ?

    Übrigens meine ist auch Tiefergelegt, hoffe das Teil passt ohne Probleme ?

    Danke
    Liest sich das nur ungeschickt, bin ich zu doof oder erwartest du, dass die Sozia bei Regen nicht nass wird?

  10. Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich erwarte schon mal gar nichts.
    Nur Erfahrungen nach dem Anbau eines Mudsling. Aber es gibt halt Leute die müssen zu allem ihren Senf dazu geben.


 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Adventure: Hinterradabdeckung, ja oder nein?
    Von Petz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 17:59
  2. Hinterradabdeckung oder Innenkotflügel
    Von PetersGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:18
  3. Suche Puig oder Boxerdesign Hinterradabdeckung 1200 GS
    Von cappo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 06:04
  4. MudSling oder Hinterradabdeckung
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 09:10
  5. Mudsling, Rear Hugger oder Wunderlich?!?!?!
    Von DD73 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:06