Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 153

Nachrüstung Lenkungsdämpfer GS LC

Erstellt von ThorstenausW, 04.08.2013, 06:59 Uhr · 152 Antworten · 33.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    Scheisse!
    ich hab nen Sachs Fahrwerk!
    Was mach ich nur?
    Willy Sachs

    Selam
    Yalle
    wahrschheinlich heisst die firma ZF und sachs ist nur mehr der markenname ? :-))

  2. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    Hatte ich anfangs auch wurde aber nach und nach besser um so mehr ich mich an die LC gewöhnt habe.
    Was bei mir noch hinzu kam, war der Vorderreifen.
    Hatte Lenkerschlagen im Bereich 60 bis 100 wenn ich den Lenker los lies.
    Nachdem der Reifen ausgetauscht wurde (Hatte einen Herstellungsfehler in der Karkasse) ist das flattern bei starker Beschleunigung ganz verschwunden.
    Vielleicht deine auch mal darauf Prüfen und etwas üben.
    Lenkungsdämpfer gibt es aber nach meinem Wissensstand noch keinen für die LC.
    Lenkerflattern beim normalen fahren habe ich gar nicht.
    Nur eben beim beschleunigen 2. 3. und 4. Gang ist es merkbar wenn der Vorderreifen entlastet wird.
    Ich werde es aber bei der Einfahrkontrolle mal ansprechen.
    Welchen Reifen hattest oder hast Du drauf?

  3. Heesters Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Lenkerflattern beim normalen fahren habe ich gar nicht.
    Nur eben beim beschleunigen 2. 3. und 4. Gang ist es merkbar wenn der Vorderreifen entlastet wird.
    Ich werde es aber bei der Einfahrkontrolle mal ansprechen.
    Welchen Reifen hattest oder hast Du drauf?
    Beim normalen Fahren hab ich es auch nicht gemerkt, nur wenn ich zwischen 60 und 100 den Lenker losgelassen habe.
    Nachdem der Reifen aber getauscht wurde war auch im normal Betrieb ein deutlicher Unterschied zu spüren und eben auch beim starken Beschleunigen.

    Muss ja bei dir nicht so sein, ist aber ein einfacher Versuch, mal auf 110 120 beschleunigen, Lenker loslassen und die Maschine auf 50 abfallen lassen, fängt der Lenker an zu schlagen, passt was am Vorderrad nicht.... aller Wahrscheinlichkeit nach.

  4. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #34
    Werde ich am Wochenende mal testen wenns Wetter passt :-)
    Welcher Hersteller war mit Flatterausstattung montiert?

  5. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Werde ich am Wochenende mal testen wenns Wetter passt :-)
    Welcher Hersteller war mit Flatterausstattung montiert?
    Genial

  6. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #36
    Absolut niemand hat nach einem LKD geschrien, bevor irgendwer schrieb, dass das Modelljahr 2014
    einen bekommt. Wenn Modelljahr 2015 mit rosa Plüschohren geliefert wird, wollt Ihr die dann auch
    nachrüsten?

  7. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Herr-Schmuschmittenkötter Beitrag anzeigen
    Absolut niemand hat nach einem LKD geschrien, bevor irgendwer schrieb, dass das Modelljahr 2014
    einen bekommt. Wenn Modelljahr 2015 mit rosa Plüschohren geliefert wird, wollt Ihr die dann auch
    nachrüsten?
    Ab wann kommen die? Sommer 2014?
    MfG
    Jörg

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Herr-Schmuschmittenkötter Beitrag anzeigen
    Absolut niemand hat nach einem LKD geschrien, bevor irgendwer schrieb, dass das Modelljahr 2014
    einen bekommt. Wenn Modelljahr 2015 mit rosa Plüschohren geliefert wird, wollt Ihr die dann auch
    nachrüsten?
    ...werden dann auch die meisten nachrüsten. Vielleicht verbessert es ja die Aerodynamik

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    ...werden dann auch die meisten nachrüsten. Vielleicht verbessert es ja die Aerodynamik
    wenn ich immer sehe, wie viele mit so was am Helm rumfahren oder lustige Stofftiere auf ihre Moppeds montiert haben, würde es mich ehrlich gesagt gar nicht wundern

  10. Heesters Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Werde ich am Wochenende mal testen wenns Wetter passt :-)
    Welcher Hersteller war mit Flatterausstattung montiert?

    Metzeler Tourance Next
    Bei mir wurde an dem Reifen nachdem er eingeschickt wurde, ein Herstellungsfehler an der Karkasse festgestellt.


 
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölkühler - Nachrüstung
    Von kps im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:16
  2. Xenon Nachrüstung
    Von achim867 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:14
  3. ABS Nachrüstung möglich ?
    Von IngoGS1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:24
  4. nachrüstung heizgriffe hp2
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 16:25
  5. Nachrüstung Heizgriffe
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 13:22