Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 241

Navi neue GS 2013

Erstellt von gren, 18.12.2012, 10:43 Uhr · 240 Antworten · 47.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Du kannst auch die Vollversion da laden .

  2. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Wenn ich dort die 57MB Version lade und dann installieren will dann kommt die Meldung das MapSource nicht installiert ist und die Installation bricht ab. Ist wohl auch nur ein Update?

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Hm, komisch ist das - ich habe die Version bei mir vor zwei Wochen installiert. Auf dem Rechner war auch vorher kein Mapsource drauf. Allerdings hatte ich Basecamp schon installiert.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Matze Beitrag anzeigen
    Ist wohl auch nur ein Update?
    so war's bisher eigentlich immer, Mapsource muss 1x von der CD installiert werden, die Downloads waren nur updates. Basecamp kann man ohne CD installieren. Aber vielleicht haben sie das geändert.

  5. Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Matze Beitrag anzeigen
    Wenn ich dort die 57MB Version lade und dann installieren will dann kommt die Meldung das MapSource nicht installiert ist und die Installation bricht ab. Ist wohl auch nur ein Update?
    Du kannst die .exe-Datei mit winrar oder 7zip entpacken und danach ganz einfach das Setup starten...

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Mitgeliefert wird nur eine DVD: City Navigator. Also die Karten. MapSource ist total veraltet und wird schon lange nicht mehr weiterentwickelt. Wie schon geschrieben: Basecamp ist die bessere Alternative und frei im Download.

  7. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    ...ich finde MapSource besser........

  8. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    ...ich finde MapSource besser........
    +1

  9. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    ...ich finde MapSource besser........
    Das muß natürlich jeder für sich entscheiden. Aber Basecamp ist die Weiterentwicklung von MapSource und damit weitgehend identisch im Konzept. Wer MapSource mag, mag eigentlich auch Basecamp.
    Aber beide Programme brauchen eine gewisse Zeit zum Eingewöhnen . Das ist mal klar.

  10. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    na ja, weitgehend identische finde ich sie nicht. Beide haben ihre Vorteile. Momentan finde ich mich noch in Mapsource etwas besser zurecht. Bei Basecamp nervt mich etwas das Sammeln aller Routen und Wegpunkte. Ich habe es lieber in separaten Dateien.


 
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Führerscheinregeln ab dem 19.01.2013
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 08:39
  2. Neue Garmin Karte 2013.20 ist verfügbar
    Von thghh im Forum Navigation
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:46
  3. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  4. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  5. Neue Software BMW Navi III
    Von JOQ im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 11:29