Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Nebelscheinwerfer

Erstellt von Officer, 07.11.2013, 13:57 Uhr · 17 Antworten · 4.426 Aufrufe

  1. Officer Gast

    Standard Nebelscheinwerfer

    #1
    Moin zusammen.

    Ich habe aber über die Sufu leider nicht gefunden wonach ich gesucht habe. Von daher mal direkt:

    SCHEINWERFER-HALTER HAWK für BMW R 1200 GS (WASSERGEKÜHLT) (R1200GS/LC) - Louis - Motorrad & Freizeit

    Hat irgend jemand diese Nebelscheinwerfer von SW-Motech und kann was dazu sagen?

    thx
    Officer

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #2
    Hi Officer,

    vielleicht sind hier ein paar mehr Details, vor allem, dass die Halter aus Deinem Link schon dabei sind

    Motorrad Nebelscheinwerfer mit Halterung, für BMW R 1200 GS 2013.

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #3
    Also ich hab die Dinger am TT Rohrgestänge mit den Hawk Klemmhalterungen verschraubt
    cimg1311.jpg

    mfg.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #4
    Und, bringen die was?

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    Moin zusammen.

    Ich habe aber über die Sufu leider nicht gefunden wonach ich gesucht habe. Von daher mal direkt:

    SCHEINWERFER-HALTER HAWK für BMW R 1200 GS (WASSERGEKÜHLT) (R1200GS/LC) - Louis - Motorrad & Freizeit

    Hat irgend jemand diese Nebelscheinwerfer von SW-Motech und kann was dazu sagen?

    thx
    Officer
    Hi Officer,
    kann Dir zu den Dingern leider nix sagen. Aber Dein Link ist zum Halter, nicht zum Scheinwerfer. Der kostet ein bisserl mehr.

    Ich frage mal einen ex 1150GSler, der mit Zusatzscheinwerfern unterwegs war. War auch Kunde bei Luise und könnten die gleichen gewesen sein.

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Und, bringen die was?
    Ich benutz die Dinger als zusätzliches Tagfahrlicht

    Sind schön hell (bischen höher eingestellt -so hoch wie den Normalen Scheinwerfer)


    mfg.

  7. Officer Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Ich benutz die Dinger als zusätzliches Tagfahrlicht
    Sind schön hell (bischen höher eingestellt -so hoch wie den Normalen Scheinwerfer)
    Hatta nen Foto?

    Hab sie mir gestern noch geholt, muss aber mit dem Einbau noch warten bis die Halter kommen.


    Gruß
    D.O.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #8
    Foto vom Schalter würde mich auch noch interessieren.
    Ist das Relais dabei?

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #9
    Ist alles dabei (Schaut mal auf der SW-Motech Seite da ist alles).


    mfg.

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #10
    Salam Officer,

    ich habe mit dem Kollegen gesprochen, der die Zusatzscheinwerfer an der 1150er hatte. Er ist mit der GS das ganze Jahr gefahren und war mit dem normalen Licht im Winter sehr unzufrieden - daher Zusatzscheinwerfer montiert.

    Er hatte von Hella die Micro DE.
    Hier auch im GS-Forum: Klick-Klack
    Hier auch bei Powerpoxer: Klick-Klack
    Hier auch bei U-Tube:


    Die von TT hatte er auch in der Praxis im Vergleich gesehen, fand sie aber schlechter (und teurer).


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer TT
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 11:30
  2. Nebelscheinwerfer
    Von Sportivostgt im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:04
  3. Nebelscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:09
  4. Nebelscheinwerfer
    Von Knut-Wi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 23:00
  5. Nebelscheinwerfer
    Von B2 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:14