Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neu hier und gleich eine Frage....

Erstellt von JerryGS, 12.06.2013, 11:38 Uhr · 6 Antworten · 871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    57

    Standard Neu hier und gleich eine Frage....

    #1
    Hallo zusammen,

    meine Name ist Jerry, ich komme aus der nähe von München und lese hier schon ein paar Wochen mit.
    Nächsten Mittwoch, den 19.6. ist es endlich soweit und ich bekomme meine LC von BMW München. Die
    drei Monate Wartezeit waren am Anfang ganz erträglich, aber die beiden letzten Wochen jetzt sind lang...

    Ich habe in meine Leben schon einige Mopeds gefahren, meist Japaner von Bol'd'or 1100 in den Achtzigern
    über eine VF1000FII, eine Thunderace bis hin zu einer CB1300 im neuen Millenium. Seit einigen Jahren mache
    ich regelmässig Urlaub in den USA zum Motorradfahren und dadurch bin ich zur GS gekommen. Ist einfach
    ein geniales Teil und die Vorfreude auf die neue LC ist riesig.

    So nun möchte ich gleich mein Navi am Lenker befestigen und dazu einen Aluhalter verwenden, den mir ein
    Freund für die CB1300 angefertigt hatte. Da der LC Lenker sicher etwas dicker ist als der der Honda wollte
    ich gerne fragen, ob ein LC Fahrer hier so nett sein würde und mal seinen Lenker genau in der Mitte messen
    könnte. Hab die Suche schon bemüht aber leider nichts gefunden.

    Würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

    Viele Grüsse
    Jerry

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #2
    Vielleicht findest Du ein paar Infos zu dem Lenker in diesem Thread (ab Seite 3...)

    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...-der-lc-84903/

  3. Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #3
    Vielen Dank! Wow 32mm das ist ja ein amtliches Teil! Die CB 1300 hatte 22mm...na dann wird aufgebohrt...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von JerryGS Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Wow 32mm das ist ja ein wamtliches Teil! Die CB 1300 hatte 22mm...na dann wird aufgebohrt...
    Achtung. Der ist aber nur in der Mitte an der Klemmung so dick.

  5. Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #5
    Deshalb wäre ich ja sehr dankbar, wenn ein LC Fahrer mal kurz seine Schieblehre hinhalten könnte
    (genau in der Mitte über dem BMW Zeichen) und das Ergebnis kund täte...

  6. HIPRO Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von JerryGS Beitrag anzeigen
    Deshalb wäre ich ja sehr dankbar, wenn ein LC Fahrer mal kurz seine Schieblehre hinhalten könnte
    (genau in der Mitte über dem BMW Zeichen) und das Ergebnis kund täte...
    Die Antwort steht da.Was willst Du mehr ??
    HIPRO

  7. Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #7
    Ja passt schon, hab mir das aufm Bild nochmal angeschaut, der Lenker ist von Klemme zu Klemme gleich dick....alles wird gut...


 

Ähnliche Themen

  1. Wechsel vom 1150er Bereich hier her - und auch gleich eine kleine Frage (Car-Tool)
    Von Highlandbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:17
  2. Nabend, bin neu hier im Forum und gleich ne Frage
    Von Tpauli1977 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 13:08
  3. Neu hier und gleich ne Frage... Ansaugschnorchel
    Von Dr.Gonzo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 09:53
  4. Neu, und gleich mal eine Frage!
    Von syncro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 13:13
  5. Neu hier - und gleich ne Frage...
    Von simmerl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:19