Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Diskutiere Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe BMW Freunde, Nachdem hier meist nur Probleme oder Reklamationen als unendliche Geschichten diskutiert werden rege ich einfach mal an das...
S

Sables

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Liebe BMW Freunde,

Nachdem hier meist nur Probleme oder Reklamationen als unendliche Geschichten diskutiert werden rege ich einfach mal an das hier nur was positives geschrieben wird. Ich bin überzeugt das tut jedem mal gut nur was gutes zu lesen. Das hebt die Stimmung und bestätigt das wir mit dem Kauf der LC alles richtig gemacht haben.

Ich freue mich schon einmal nur schönes zu lesen.

Jedem allzeit gute Fahrt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.630
Modell
R 1250 GS Exclusive
Um mal den viel zu früh verstorbenen James Gandolfini aus "Zero Dark Thirty" zu zitieren: Das wird ja ein schönes A-rschgef-icke ;)

Wer eine Bestätigung für die Richtigkeit seines LC-Kaufs braucht, sollte vielleicht einfach mal ne Runde fahren statt hier zu lesen.

Grüße
Steffen
 
S

Sables

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Sehr geschätzter ' zörnie '

Vielen Dank für Deinen Wortbeitrag. Bestimmt habe ich mich unklar ausgedrückt und Du hast deshalb keinen positiven Eindruck hinterlassen. Ich bat darum bei einer Anmerkung einfach mal was gutes oder schönes zu schreiben. Wer das nicht kann oder will ist herzlichst gebeten seine tendenziell negativen Sichtweisen hier aussen vor zu lassen.

Mein Dank geht an alle die das berücksichtigen.
 
Jetsfred

Jetsfred

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
48
Ort
Bayern, Schrobenhausen
Modell
R1250GSA TB
Da gibts nicht viel zu schreiben- ich bin voll zufrieden- die beste GS, die ich je hatte- habe fertig.
 
S

Sables

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Servius 'Fredl ',

Herzlichen Dank das Du den Anfang des positiven gemacht hast.
Es ist doch schön mal sowas zu lesen, weiter so !
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Voll Zufrieden mit der wassergekühlten 1200er GS, kein nennenswerter Grund zur Klage.

Was am meisten stört, dass man mit dem ein oder anderen GS-Forum.eu-User in einen Topf geworfen werden könnte. Davor graut es mir ;)
Leider habe ich auch begründeten Anlass zur Sorge, dass auch dieser gut gemeinte Thread wieder mal gnadenlos zusammengknüppelt wird (siehe weiter oben den Link zu einem ähnlichen Thread). Wäre trotzdem schön, wenn mal was positives gesagt werden darf, ohne dass gleich wieder der Block brennt.
Stefan
 
S

Sables

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Servus Stefan,

Ich bin überzeugt das ich mich unmissverständlich ausgedrückt habe und hier wirklich nur positives kommt. Die eher destruktiven ' Miesepeter ' haben doch mehr als genug Platz in anderen Themenblöcken ihren Frust loszuwerden.

Vielen Dank für Deinen positiven Beitrag
 
N

Nitrox

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
254
Modell
R1200GS LC
ich bin nicht zufrieden. Sie bereitet mir regelrecht schlaflose Nächte. :banghead:








... weil ich auf meine LC noch warten muß, bis die Werksferien in Berlin vorbei sind. :cry:
 
Bench

Bench

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
133
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1250 GS Rallye
Wers lesen will, der liest, wer nicht, der lässt es:
Ich hatte mal geschrieben, dass ich mit der neuen Dicken total zufrieden bin. Daran hat sich 5 Monate und 8900km später nichts geändert. Und das so, dass ich mir am Dienstag gleich noch eine bestellt habe. Ich tausche die 5 Monate alte ADV gegen eine Neue, die dann Keyless Ride und Schaltassistent hat. Bin sehr gespannt und freu mich. Vorher gehts mit der "Alten" noch nach Kroatien und wenn ich zurück bin müsste die neue schon fast fertig sein
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.777
Meine K50 wurde im Oktober 2012 gebaut und im April 2013 zugelassen. Ich brauche kein neueres Modell wegen des ganzen Firlefanzes.
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
hm, wenn hier die üblichen verdächtigen echt nicht stänkern "dürfen" könnts glatt langweilig werden hier.....:eekek:

wie auch immer - trotz einiger reklamationserledigungsaktionen mein bisher bestes (wenn auch nicht emotionalstes) motorrad .... und die dicke setzt da für mich noch eins drauf! :) K50 18000km / K51 bisher 2000km ......

ich grinse jedenfalls verdammt viel vor mich hin.........:cool::)

grüße
frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
798
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Ich bin auch überaus positiv gestimmt, hab jetzt 5000 km in den letzten 4 Monaten runtergerissen, ohne was negatives.
Schon nach der Probefahrt hab ich gesagt, das Beste und Sicherste was ich bisher gefahren habe. Sie macht mir immer Spaß, der Schaltassistent Pro macht noch mehr Laune, Dank dem Dampf den sie entwickelt vermisse ich nach 2 Jahren TÜ meine K1300R nicht mehr.

Alles besser als gedacht.
Das einzige was meinen Spaß trübt kommt nicht von meiner LC, sondern von negativen Berichten und Kommentaren,
welche aber, ich weiß, überwiegend von Nicht-LC Besitzern kommen.
Und von MOTORRAD.
Aber was besseres kann BMW gar nicht passieren, kaufe ich doch so alle 2 Jahre eine neue um meine Sicherheit zu haben.

Fazit: ich würde sie wieder kaufen.
 
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Alles super! Mein einziges Problem ist, dass ich nun auch einer der unzähligen GS Fahrer bin und nicht mehr den KTM-Aussenseiter-Sonderstatus habe ;) Aber auch wenn ich meiner Orange manchmal nachweine, ist die neue GS ganz klar das bessere Motorrad. Und nicht nur das, sie macht sogar noch mehr Spass als die LC8!
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
576
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
ich krieg mich gar nicht mehr ein mit meiner ADV-LC! obwohl ich grad keinen urlaub habe, habe ich es geschafft nur mit abendrunden und wochenendtouren seit mitte mai 7400km zu fahren!!! der anakee ist völlig am ende, nächste woche kommt der tourance next drauf.

lenkererhöhung, kahedo-sitze und coolmax sorgen dafür, das ich selbst nach einer langen tagestour abends fast schon wieder losfahren will!

das gesamtpaket ADV-LC mit all den tollen gimmicks ist einfach das geilste, was ich je gefahren bin! keinerlei probleme bis jetzt, aber dauergrinsen bis zu den ohren sobald ich wieder draufsitze!

ich muss wieder weiter... kreisch !!! :D
 
S

Sables

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Grüß Gott an alle,

Die letzten Wortmeldungen sind doch richtige Seelen - und Gemütsschmeichler. Ich freue mich mit jedem einzelnen mit der sich so an seinem Mopped erfreuen kann. Weiterhin nur wunderschöne Erlebnisse mit dem Motorrad das jeder fährt.

Respekt und Toleranz von und für jedem/n
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.224
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
hm, was soll ich schreiben Anfang April übernommen inzwischen 9200 km auf der Uhr und immer noch keine Wehwehchen sondern Spaß pur. Und in Kürze geht es an die Ardeche danach dürfte sie 13.000 km auf der Uhr haben und wir schaun dann mal was das Jahr noch so bringt.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
bin jetzt in 13 monaten 25000 km mit der K50 gefahren. hat zwar fast jeder und sieht kacke aus das ding .... fährt aber geil.
ist bis jetzt mein bester boxer den ich je hatte ..... ist aber auch nicht schwer, ist nämlich auch mein erster.
 
Thema:

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV. - Ähnliche Themen

  • Mal etwas Positives

    Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de!

    Meine positive Erfahrung mit Tills.de!: Abend! ich muss hier los werden das diese Firma der Hammer ist! ich habe mir dort einiges Kleinzeugs für mein Winterprojekt R850GS bestellt und...
  • Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung

    Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung: Hallo liebe Forumisti, Ich hab ja seit kurzem eine 1250GS mit den Werksalukoffern. Heute hab ich das erste mal meine neuen Kofferinnentaschen auf...
  • Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung - Ähnliche Themen

  • Mal etwas Positives

    Mal etwas Positives: Ab heute ist der neue Asterix verfügbar. Ik froi mir.
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

    Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Meine positive Erfahrung mit Tills.de!

    Meine positive Erfahrung mit Tills.de!: Abend! ich muss hier los werden das diese Firma der Hammer ist! ich habe mir dort einiges Kleinzeugs für mein Winterprojekt R850GS bestellt und...
  • Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung

    Kofferinnentaschen für die Alukisten - positive Überraschung: Hallo liebe Forumisti, Ich hab ja seit kurzem eine 1250GS mit den Werksalukoffern. Heute hab ich das erste mal meine neuen Kofferinnentaschen auf...
  • Oben