Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 535

Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

Erstellt von Sables, 07.08.2014, 13:42 Uhr · 534 Antworten · 51.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard Nur positives über die " Wasserboxer ' GS u. ADV.

    #1
    Liebe BMW Freunde,

    Nachdem hier meist nur Probleme oder Reklamationen als unendliche Geschichten diskutiert werden rege ich einfach mal an das hier nur was positives geschrieben wird. Ich bin überzeugt das tut jedem mal gut nur was gutes zu lesen. Das hebt die Stimmung und bestätigt das wir mit dem Kauf der LC alles richtig gemacht haben.

    Ich freue mich schon einmal nur schönes zu lesen.

    Jedem allzeit gute Fahrt.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.266

    Standard

    #2
    Um mal den viel zu früh verstorbenen James Gandolfini aus "Zero Dark Thirty" zu zitieren: Das wird ja ein schönes A-rschgef-icke

    Wer eine Bestätigung für die Richtigkeit seines LC-Kaufs braucht, sollte vielleicht einfach mal ne Runde fahren statt hier zu lesen.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.644

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #4
    Sehr geschätzter ' zörnie '

    Vielen Dank für Deinen Wortbeitrag. Bestimmt habe ich mich unklar ausgedrückt und Du hast deshalb keinen positiven Eindruck hinterlassen. Ich bat darum bei einer Anmerkung einfach mal was gutes oder schönes zu schreiben. Wer das nicht kann oder will ist herzlichst gebeten seine tendenziell negativen Sichtweisen hier aussen vor zu lassen.

    Mein Dank geht an alle die das berücksichtigen.

  5. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    #5
    Da gibts nicht viel zu schreiben- ich bin voll zufrieden- die beste GS, die ich je hatte- habe fertig.

  6. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #6
    Servius 'Fredl ',

    Herzlichen Dank das Du den Anfang des positiven gemacht hast.
    Es ist doch schön mal sowas zu lesen, weiter so !

  7. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    626

    Standard

    #7
    Voll Zufrieden mit der wassergekühlten 1200er GS, kein nennenswerter Grund zur Klage.

    Was am meisten stört, dass man mit dem ein oder anderen GS-Forum.eu-User in einen Topf geworfen werden könnte. Davor graut es mir
    Leider habe ich auch begründeten Anlass zur Sorge, dass auch dieser gut gemeinte Thread wieder mal gnadenlos zusammengknüppelt wird (siehe weiter oben den Link zu einem ähnlichen Thread). Wäre trotzdem schön, wenn mal was positives gesagt werden darf, ohne dass gleich wieder der Block brennt.
    Stefan

  8. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #8
    Servus Stefan,

    Ich bin überzeugt das ich mich unmissverständlich ausgedrückt habe und hier wirklich nur positives kommt. Die eher destruktiven ' Miesepeter ' haben doch mehr als genug Platz in anderen Themenblöcken ihren Frust loszuwerden.

    Vielen Dank für Deinen positiven Beitrag

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.644

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    ...hier wirklich nur positives kommt...
    Zum Aufräumen wirst du dir Moderator-Rechte geben lassen müssen.

  10. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    223

    Standard

    #10
    ich bin nicht zufrieden. Sie bereitet mir regelrecht schlaflose Nächte.








    ... weil ich auf meine LC noch warten muß, bis die Werksferien in Berlin vorbei sind.


 
Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die Reparatur einer Bremspumpe BWM R 1100 GS
    Von Manny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 10:14
  2. Wann kommt die neue BMW GS 1200 ADV ?
    Von Waschbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 08:24
  3. Buch über die G/S GS bis zur 1150 Neu
    Von Pitblank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:35
  4. D-Max Bike Bericht über die GS
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:31