Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Ölverbrauch

Erstellt von kiwibernd, 11.07.2013, 14:55 Uhr · 29 Antworten · 5.154 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #21
    Ist unglücklich formuliert. "Kippständer" ist das, was wir umgangssprachlich als Hauptständer bezeichnen. Der "Seitenständer" wird in der BA als "Seitenstütze" bezeichnet.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Moggele Beitrag anzeigen
    Ist unglücklich formuliert. "Kippständer" ist das, was wir umgangssprachlich als Hauptständer bezeichnen. Der "Seitenständer" wird in der BA als "Seitenstütze" bezeichnet.
    Jupp, Guckstu S. 86 in der BA.

    Oerst

  3. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #23
    Ich hab es auch gerade gelesen - Seite 86 im Handbuch! Ich glaub ich steh im Wald...

    Okay, dann wird morgen Öl abgelassen, es ist bestimmt zuviel drin. Und hoffen, daß nicht passiert ist. Ich werd weiter berichten.

    Das Ding "Kippständer" zu nennen ist aber auch schon ziemlich blöd - wahrscheinlich genauso blöd wie ich...

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von froschforscher Beitrag anzeigen
    ...
    Das Ding "Kippständer" zu nennen ist aber auch schon ziemlich blöd - wahrscheinlich genauso blöd wie ich...
    du bist nicht der erste, der darauf reingefallen ist ...

    kippständer und seitenstütze ... hauptsache anders als andere

  5. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    #25
    Ich hab nach der Einfahrkontrolle 5t Km runter und konnte keine Veränderung am Ölstand feststellen...
    Sehr schön

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #26
    Gruß
    TE=froschforscher;1227403]Ich hab es auch gerade gelesen - Seite 86 im Handbuch! Ich glaub ich steh im Wald...

    Okay, dann wird morgen Öl abgelassen, es ist bestimmt zuviel drin. Und hoffen, daß nicht passiert ist. Ich werd weiter berichten.

    Das Ding "Kippständer" zu nennen ist aber auch schon ziemlich blöd - wahrscheinlich genauso blöd wie ich...[/QUOTE]
    Miss die Ölmenge die du ablässt...soviel wie du nachgefüllt HST ablassen.....es könnte sein das über die Gehäuseentlüftung Ol in die Airbox des Luftfilters gedrückt wurde.
    Gruss
    Dirk

  7. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #27
    Hab mittlerweile 10.000 km ohne Folgen - war also kein Problem...

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Adler64 Beitrag anzeigen
    Hallo,habe schon 10 000 km ,KEIN ÖL nachgeüllt, die Verdichtung 12.5:1 ist hammerhaft!
    Grüße

    Bei so hoher Verdichtung liegt es doch auf der Hand, dass kein Öl verbraucht wird! Wobei es könnte sein das doch, Du hast bloß keins nachgefüllt.

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von froschforscher Beitrag anzeigen
    Im Handbuch steht "Kippständer" - Der Kippständer ist der mit den beiden Beinen? Den kenn ich unter Hauptständer. Und Kippständer, weil das Mopped gekippt steht - oder was?
    Hat BMW das Schauglas nicht auf der Seite des Auspuffs gelassen, bei der LC. Da könnten wir doch gleich zu Beginn ausreichend nachfüllen und wären mit der Anzeige des Schauglases im Reinen.

  10. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Hat BMW das Schauglas nicht auf der Seite des Auspuffs gelassen, bei der LC. Da könnten wir doch gleich zu Beginn ausreichend nachfüllen und wären mit der Anzeige des Schauglases im Reinen.
    Geistreich ohne Ende
    Gruß an Alle Regor


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch
    Von neikircha im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 12:47
  2. Ölverbrauch GS MÜ
    Von Hannes aus Mfr. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 15:49
  3. Ölverbrauch
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 00:45
  4. R 1200 GS Ölverbrauch
    Von Enduro-Fahrer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 05:34
  5. Ölverbrauch
    Von Wiet im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 09:33