Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Probefahrt R1200 GS LC

Erstellt von dschiffe, 11.08.2014, 13:55 Uhr · 47 Antworten · 6.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #31
    Wie eigentlich "alle" gesagt haben. Das Pendeln gehört nicht zur Serienausstattung. Das muss irgend ein Extra sein.

    Dass Du im Netz Leute mit Pendeln findest, ist völlig normal. Da finden sich 3, vier oder fünf zusammen, die haben Pendeln.
    Natürlich! Nur, sie wissen nicht warum? Das wirklich zu ergründen, dafür langt es aus verschiedensten Gründen nicht.
    Ist auch verständlich. Also, ein Urteil muss her: Die 1200 GS pendelt! Das ist weniger verständlich.

    Was glaubst Du, was ich hier schon Sachen gelesen habe. Wenn ich nur die Hälfte glauben würde. OMG!
    Übrigens, ich hab auch schon ne Menge Unsinn in meinem Leben verzapft.

    Mein ganz subjektiver Rat, fahre auf jeden Fall mal ne GS-Adv., auch wenn Dich das Monster abschrecken sollte.
    Wenn Du dir genügend Zeit lässt, wirst Du sie nicht mehr hergeben wollen. Auch die GSA pendelt natürlich — und wie gut.

    Heute grad wieder schön durch die Schwarzwald-Kurven gependelt.
    Gruß Rolf

  2. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #32
    Also bei mir pendelt auch nichts, selbst bei TopSpeed.

    Würde einfach mal eine andere GS probefahren

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen


    Mein ganz subjektiver Rat, fahre auf jeden Fall mal ne GS-Adv., auch wenn Dich das Monster abschrecken sollte.
    Wenn Du dir genügend Zeit lässt, wirst Du sie nicht mehr hergeben wollen. Auch die GSA pendelt natürlich — und wie gut.


    Wobei ich natürlich finde, dass die Normalo-LC viel schöner pendelt, als die @

  4. Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    #34
    Moin,

    ich bin am Freitag auch jeweils zwei Stunden die "normale" GS und die Adventure gefahren. Landstraße, Autobahn , Feldwege. Da hat nix gependelt (ich habe aber auch mit den Modi gespielt:-) Autobahn: Dynamic und hart) naja, das Ende vom Lied: hab meine Kawa zzr 1400 in Zahlung gegeben und heute die Adventure in Blau angemeldet. Habe jetzt aber erst 300 km runter , ähm, und gependelt hat nix!
    PS. In einem Ort kam kurz übers Navi das Warndreick: zuwenig Öl. Meinereiner kurz vorm HI, hat sich aber nach wenigen KM wieder gegeben :-), also das Warndreieck........

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    Also bei mir pendelt auch nichts, selbst bei TopSpeed.

    Würde einfach mal eine andere GS probefahren
    Oder einfach mal die Yamaha oder die Kati...

    Wobei - die Kati pendelt ja wirklich

  6. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #36
    Bernie. Also bei mir pendelt auch nichts, selbst bei TopSpeed.



    Ich habe auch keine probleme mit pendelen habe auf die Autobahn mit koffer 212 km.(GPS) gefahren.

    Grusse aus Holland,

    Leo

  7. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #37
    Gut, mit Koffer würde ich wahrscheinlich nicht unbedingt TopSpeed fahren

    Aber was red ich, bei mir springen sogar schon die Schnecken auf...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Bernie. Also bei mir pendelt auch nichts, selbst bei TopSpeed.
    Ich habe auch keine probleme mit pendelen habe auf die Autobahn mit koffer 212 km.(GPS) gefahren.
    Grusse aus Holland,
    Leo
    In Holland?

  9. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #39
    In Holland?

    Nein, auf die Deutsche Autobahn. In die Niederlände 120 km. max.

    Grusse aus Holland,

    Leo

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #40
    Schlingel - das dachte ich mir schon


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder vom Sitzbankumbau R1200 GS LC
    Von willyoldtimer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 17:31
  2. Biete R 1200 GS LC R1200 GS LC, BJ 3/2013, 10000 KM
    Von MultiMiro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 09:49
  3. Biete Akrapovic (nur echte 100 km) für R1200 GS LC K50
    Von AnKe65 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 22:53
  4. Biete R 1200 GS LC NEU! Original BMW Kofferinnentaschen für Variokoffer R1200 GS LC
    Von ANTS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 20:12
  5. Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?
    Von uwekay im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:15