Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Probleme mit Tankdeckel

Erstellt von Zimmy, 11.08.2013, 14:20 Uhr · 66 Antworten · 13.385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #61
    Ich schreib jetzt nicht, wo ich war, ich denke die Qualität der Arbeit war soweit OK, der Rest, naja, auch immer eine Frage der Erwartungshaltung
    Zumindest, sieht dein Tankdeckel genauso aus wie meiner

  2. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    #62
    Also mich hat's jetzt auch beim tanken in Italy erwischt. Es waren 4 Teile! Metallscheibe, gleichgroße Gummidichtscheibe ein etwas kleinerer O-Ring und der rote Kunststoffkopf.

    Zuerst war ich mir nicht sicher ob nicht doch ein Teil reingeflogen ist, aber nachdem was alle hier schreiben war es das dann wohl.

    Alles zusammengesteckt bis auf den O-Ring war es zwar nicht dicht, aber es hat gehalten.

    Jetzt bin ich mal gespannt was mein Händler macht.

    Hab jetzt auch gleich meinen 10.000er, dann kann er das gleich mitmachen.

    Bin gespannt ob es einen neuen gibt, oder sie versuchen das ganze zu reparieren. Vertrauen in den roten Kunststoffkopf hab ich jetzt nicht mehr.

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    #63
    Hallo,

    ist der O-Ring immer dabei und ist es schlimm wenn er eventuell im Tank liegt?

    Danke

  4. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    102

    Standard

    #64
    Moin!
    Habe am letzte Woche eine 1200 GSA LC 2014 probe gefahren. Auch dort kam mir der Metallring beim nachtanken entgegen...
    Mal gespannt wie lange der an meiner Neuen hält

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #65
    Krass - ich dachte bisher, das betrifft nur die frühen 13er...

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #66
    Erste GSA von der ich das höre....

  7. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    102

    Standard

    #67
    Na ja, war halt eine Vorführmaschine. Das Windschild lies sich auch nicht mehr so gut einstellen (Ist während der Fahrt auf der BAB nach unten gerutscht).
    Wer weiß, wer schon alles versucht hat damit zu fahren...


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel?
    Von Friedberger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 23:15
  2. R 1150 GS Tankdeckel
    Von GS HOTTE im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:28
  3. Suche Tankdeckel
    Von denny im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 00:48
  4. tankdeckel
    Von homeboy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:40
  5. Tankdeckel
    Von philipp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 09:29