Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Rahmentaschen ohne Firmenaufdruck

Erstellt von Kuh3, 05.02.2015, 00:05 Uhr · 39 Antworten · 7.307 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard Rahmentaschen ohne Firmenaufdruck

    #1
    Wer weis wo es vernünftige Taschen wie diese:

    http://www.motorrad-testbericht.at/m...ausnutzung.jpg

    ohne Firmenaufdruck gibt?

    Ich hab einfach keinen Bock 1000x Wunderlich oder Touratech auf meinem Moped zu lesen und für honorentes Geld des Zubehörs auch noch kostenlos Werbung für die Firmen zu fahren.

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #2
    Verdünnung gegen Aufdrucke oder nen feines Cuttermesser gegen Stickereien soll es geben...

    Gruss
    Jan

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #3
    Hallo,

    sowie Jan schon geschrieben hat, könntest Du hier die Aufnäher problemlos entfernen.

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #4
    Hallo,

    ich wollte meine Handprotektoren seinerseit ohne irgendeine Aufschrift und habe bei den großen Lieferanten nachgefragt, ob dies möglich sei. Einzig hornig hat sie mir dann ohne geschickt. Diese Nachfrage käme zwar selten, aber hornig war gerne dazu bereit.

    Gruß, Gaby

  5. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sowie Jan schon geschrieben hat, könntest Du hier die Aufnäher problemlos entfernen.
    Das wäre sogar noch annehmbar, wenn die Firmenlogos etwas dezenter wären. Die von Hornig sind zumindest nicht so aufdringlich und knallig.

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #6
    Hallo Kuh3,

    läßt du mich später bitte wissen, welche Taschen es werden?
    Ich möchte gar nicht zig Taschen am Mopped haben, aber ne Info, welcher Hersteller/Lieferant sich da flexibel zeigt ist vielleicht für andere Bestellungen nützlich. Ich habe Zubehörteile von wunderlich, touratech und hornig dran und alles an Werbeaufdruck wurde wenn nicht anders möglich überlackiert. Ups, an EINE Sache müssen wir noch dran...wo issen die Spraydose bloß hin???

    Herzlichen Dank, Gaby

  7. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Hallo Kuh3,

    läßt du mich später bitte wissen, welche Taschen es werden?
    Ich möchte gar nicht zig Taschen am Mopped haben, aber ne Info, welcher Hersteller/Lieferant sich da flexibel zeigt ist vielleicht für andere Bestellungen nützlich. Ich habe Zubehörteile von wunderlich, touratech und hornig dran und alles an Werbeaufdruck wurde wenn nicht anders möglich überlackiert. Ups, an EINE Sache müssen wir noch dran...wo issen die Spraydose bloß hin???

    Herzlichen Dank, Gaby
    Ein Kollege von mir sieht das Problem ähnlich und einmal bei TT angefragt ob es die Teile auch ohne Logo gibt. Antwort: Nein.
    Bei Metallteile wie Schutz für Bremsbehälter und etc - ja- Spraydose eine sehr einfach Lösung. Aber das verteuert ein sowieso überzogenen Preis + Arbeitsaufwand halt nochmal.

    Nix gegen die Zubehörlieferanten, die machen ja auch feine Sachen, aber wenn man 15 Teile anbaut und 15x TOURATECH links, rechts und oben liest, wird es mir einfach bisserl zu viel des Guten. 1x reicht.

  8. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    #8
    Grundsätzlich ist Werbung für mich OK. Aber irgendwann wird's ekelig!
    Die Penetranz insbesondere von Touratech erkennt man auch daran, dass die Firma Kahedo einem Privatmann nicht mal einen Sattel verkauft, weil da irgendwelche Verträge mit TT dies verhindern. So wurde mir das zumindest mitgeteilt. Ich war verwundert. Nun musste ich in den sauren Apfel beissen weil ich bei einer Körpergröße von 175cm auf einen sehr flachen Sattel auf der ADV angewiesen bin. Es ko... mich aber unglaublich an, dass da der TT Schriftzug drauf prangt und auch absolut nicht zu entfernen ist! Das wusste ich vorher nicht. Man müsste den Sattel neu beziehen.
    Es gibt sicher noch einige Teile von Wunderlich, TT oder sonstigen Werbe............en die mich interessieren würden, kaufe sie aber nur nicht, weil ich keine Werbeleinwand durch die Gegend rollen will! Ich bestelle lieber Alternativteile in England oder den USA.

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #9
    Da wurde mir aber anderes erzählt. Es ist eigentlich auch nicht vorstellbar, dass der TT-Aufdruck auf dem Leder einer nachdrücklichen Behandlung mit Nitro-Verdünnung standhält. Danach noch ein bisschen Fett zur Lederpflege und gut iss.

    Aber stimmt schon, dass Branding auf den Teilen ist zu übertrieben, da bin ich ganz bei Dir.

    Gruss
    Jan

    Zitat Zitat von GS1200A Beitrag anzeigen
    Es ko... mich aber unglaublich an, dass da der TT Schriftzug drauf prangt und auch absolut nicht zu entfernen ist! Das wusste ich vorher nicht. Man müsste den Sattel neu beziehen.

  10. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    305

    Standard

    #10
    Es soll auch Leute geben, die sich freiwillig einen Aufkleber der Besagten Firmen auf die Gabel kleben......


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ohne Worte
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 15:24
  2. Fahren ohne Helm
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 15:08
  3. Motorrad ohne Rücklicht
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 07:32
  4. Dakar ohne Twins?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 16:06