Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Rakete oder Trecker?

Erstellt von Milhouse, 21.03.2013, 16:47 Uhr · 11 Antworten · 2.311 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Kannst Du etwas zum Windschutz, insb. auf der AB sagen?

    Gruß

    Huck
    Autobahn war ich noch nicht und das kommt bei mir eigentlich auch nicht vor . Ich bin 1,89 groß und hab schon ein wenig mit dem Windschild herumgespielt. Geht viel höher als das alte war und die Geräusche am Helm kamen mir weniger vor. Das ist aber subjektiv. Im Moment ist halt alles neu und man probiert aus. Hab meine Einstellung noch nicht gefunden. Hab's bei dem Sauwetter zunächst mal ganz hoch und das hilft sehr. Bei 140 km/h echt o.k.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #12
    Der WC-Motor ist definitiv besser, nein, ich möchte es lieber "anders" nennen, als der TÜ-Motor, geht unten viel weniger ruppig und sehr drehfreudig ist er auch noch, irgendwie nicht mehr "Boxer-like", aber das ist nicht negativ gemeint.
    Von der Ergonomie her müsste ich was tun, wenn ich sie mir kaufen möchte, insgesamt zu niedrig und zu enger Kniewinkel, wobei ich jetzt nicht das Norm-Maß darstelle
    Auffällig war der für mich schlechte Windschutz von den Handprotektoren, bei 4 Grad C merkt man das recht rasch
    Die Scheibe selbst scheint recht o.k. zu sein, war aber nicht auf der Autobahn, die Verstellung selbst ist genial einfach.
    Zu guter Letzt noch das Fahrverhalten:
    Respekt, da hat BMW was tolles hingestellt, auch wenn die Temperaturen und Straßenverhältnisse ein tiefergehendes Austesten leider nicht zugelassen haben.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Trecker neu besohlt
    Von GSMän im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 17:14
  2. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  4. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40