Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Rangieren mit der 1200GS LC

Erstellt von crosser1970, 20.04.2015, 10:05 Uhr · 60 Antworten · 7.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #11
    Tja, entweder die Wand im Bereich der Zylinder leicht ausstemmen, oder das Auto rausschmeißen wahlweise ne KTM kaufen. Pendelt nur außerhalb der Garage.

    Duck, und wech.

  2. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #12
    Ich habe diese: Rangierhilfe easy-park XL bis 320kg
    Hat sich schon bei meiner K1600GT bewährt.
    Pass auf das die Hilfe mit Moosgummi bestückt ist sonst rutscht evtl. der Hauptständer beim abbocken. Und schau dir an wie der Verkäufer im gefliesten Showroom abbockt. Drauf setzen und abbocken funktioniert mit der LC nicht.

  3. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    116

    Standard

    #13
    Ich habe die von Rothewald, steht zwar nur bis 200 kg 'drauf, funktioniert aber seit Jahren problemlos. Kann man häufig für ein paar Euro bei den e...Kleinanzeigen finden.

  4. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Marlo Beitrag anzeigen
    Ich habe die von Rothewald, steht zwar nur bis 200 kg 'drauf, funktioniert aber seit Jahren problemlos. Kann man häufig für ein paar Euro bei den e...Kleinanzeigen finden.
    Das Ding von Louis fürn Fuffi ?
    https://www.louis.de/artikel/rothewa...er=onmacon-pla

    Und das hält ?

  5. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    116

    Standard

    #15
    Ja, seit sicherlich 10 Jahren. Einmal steht eine 1200 und auf dem anderen steht eine 700. Was soll daran kaputt gehen, die Räder evtl. oder ein Lager. Da habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht,... und der Herr Ingenieur hat garantiert eine Sicherheitsreserve eingeplant.

  6. sugus Gast

    Standard

    #16
    Ja, dafür ist das Forum da, ohne Zweifel. Stell Dir aber mal froh, man lässt solche wirklich dummen Fragen weg, dann würde die Suchfunktion auch etwas bringen und nicht 99% Stuss. Neolimit hat schon recht, wo hast Du nur den Führerschein, sorry, Deinen Verstand her....!



    Zitat Zitat von crosser1970 Beitrag anzeigen
    OMG....

    Tja doof wenn man das Mopped noch gar nicht hat ...

    Ja dann geh doch mal zu einem Händler oder hast Du noch nie einen gesehen und besucht? Mein Gott, wie blöd muss man sein. Ehrlich, da verliert ja jeder seine Fassung wenn man so etwas dauernd lesen muss.

    In welcher Fahrschule lernt man mit einem Gliedermaßstab umzugehen ?

    Brauchst ja nicht antworten wenn Du keine Lust hast

    Was geht mir das auf den Sack das sich Leute über Fragen in einem Froum aufregen... Dafür ist es da .

  7. Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ja, dafür ist das Forum da, ohne Zweifel. Stell Dir aber mal froh, man lässt solche wirklVerlierern Fragen weg, dann würde die Suchfunktion auch etwas bringen und nicht 99% Stuss. Neolimit hat schon recht, wo hast Du nur den Führerschein, sorry, Deinen Verstand her....!
    Wie bist du denn drauf,... musst Du hier Leute beleidigen? Wenn Du hier beim "forumstöbern" schon die Fassung verlierst frage ich mich wie Du überhaupt durch den Tag kommst

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.196

    Standard

    #18
    ist nur der der Sugus (Daniel)... am besten nicht mal ignorieren.....ist hier schon mehrmals rausgeflogen

  9. sugus Gast

    Standard

    #19
    Ja Mucki, wie komme ich wohl durch den Tag? In dem ich nicht solche Leute (TE) um mich habe, sondern Gemütliche, Vernünftige, Lustige, die zuerst das Hirn einschalten, denken und dann schreiben/reden. Und ich kann Dir versichern, das ist sehr angenehm, ehrlich. Probier es auch mal aus. Und beleidigt wird niemand. Doch wie schreibt man hier so gerne? Wie man in den Wald ruft/fragt, so tönt es zurück. Muss wohl so stimmen, haben gescheite Leute mal zitiert.

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn drauf,... musst Du hier Leute beleidigen? Wenn Du hier beim "forumstöbern" schon die Fassung verlierst frage ich mich wie Du überhaupt durch den Tag kommst

  10. Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #20
    Lass doch mal die Gemütlichen, Vernünftigen und Lustigen nur einen kleinen Teil Deiner über 300 Beiträge lesen und Du wirst schnell einsam sein.
    Gute Nacht, schlaf gut!


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche vario topcase mit Befestigung 1200gs LC
    Von Rafa88 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 17:30
  2. 10.000 km Service erledigt und die Erfahrungen mit der GS LC
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 13:17
  3. Lohnt sich der kauf des 2014-er Modells der 1200GS LC gegenüber des 2013-Modells?
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 21:52
  4. Erste Erfahrungen mit der 2014er LC
    Von Arik im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:41
  5. Erste Begegnungen mit der 1200GS Baujahr 2013
    Von screamingeagle im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 22:34