Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Reperatour anleitung

Erstellt von NZFranz, 03.07.2014, 09:46 Uhr · 39 Antworten · 3.237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #11
    @ in66:
    Schön, dass wir dich haben, auch wenn du ausser deinem Feldzug gegen schlechte Rechtschreibung nichts zum Forum beizutragen hast.
    Im Allgemeinen trägst du zumindest zur Erheiterung bei ... weniger bei denjenigen, denen du an die Karre fährst, als umsomehr bei denen die dich auslachen.

    Weiter so ... lachen ist gesund!

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von NZFranz Beitrag anzeigen
    Hier bekommt man sowas nicht. Und e-bay senden es nicht hier ruber. Amazone hat es nicht.
    Moin,
    mal zurück zum Thema.

    Wo soll es denn hin?

    Schick mir bei Bedarf eine PN, Englisch geht auch.

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Moin,
    mal zurück zum Thema.

    Wo soll es denn hin?

    Schick mir bei Bedarf eine PN, Englisch geht auch.
    Dem Usernamen nach tippe ich mal auf Neuseeland.

  4. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #14
    Hab grad mal nachgeschaut, der NZFranz hat sich vorgestellt.
    "Schweizer, vor 23 Jahren nach New Zealand ausgewandert, GSA LC".

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er viele Jahre wichtigeres zu tun hatte , als an perfektem Deutsch zu feilen.

    Aber, in der Spalte "Über mich" sollte man schon einige Infos hinterlegen, auch der Franz, da fällt keinem ein Zacken aus der Krone.
    Mir gefällt eine liederliche Schreibe auch gar nicht. Mit Infos über den Schreiber kann man das aber richtig sortieren.

    Und somit sage ich, Hallo lieber Franz, willkommen im Forum.
    Lass Dich von dem einen oder anderen unhöflichen Wort nicht abhalten dich hier im Forum zu betätigen.

    Wäre schön, wenn Du uns mal im alten Europa besuchen kommst.
    Es gibt hier sogenannte BMW-Motorrad Hotels, z.B. in Landeck, da kannst Du zu recht günstigen Konditionen
    viele BMW-Modelle, auch GS, ausleihen.

    Mit der Reparatur-Anleitung kann ich dir leider nicht helfen, aber da findet sich sicher noch jemand.

    Gruß Rolf

  5. Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #15
    Danke fur deinen beitrag Batzen. Und Sabo70

    Nun zu in 66. Ich gehe nicht auf ein Forum um mich beleidigen zu lassen. So werde ich wahrscheinlich von nun an die amerikanischen foren brauchen.
    In deinem zweiten beitrag verstehe ich eigentlich nicht was du meinst und ich denke ich bin da nicht der einzige.

  6. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #16
    Hallo Franz,

    bleib hier im Forum, wirst längerfristig Freude und Freunde hier haben.

    Wenn, vor allem gleich am Anfang, ne Kleinigkeit schief läuft (Reperatour statt Reperatur in deinem Beitrag) tippen halt einige
    Voreilige gleich auf Dummkopf und machen ihre "Späßchen".

    Ich erinnere mich auch an einige andere User die einen nicht so guten Start hatten.
    So weit ich das sehe, fühlen die sich alle inzwischen wohl hier.

    Schreib am Anfang einfach so ein Spaesschen dazu wie: Achtung nix gut Schreib, Ausländer.
    Oder: Grüße von Franz dem New Zealander.

    Manche hier brauchen einfach etwas Hilfe.

    Gruß Rolf

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #17
    Hi
    Zitat Zitat von NZFranz Beitrag anzeigen
    So werde ich wahrscheinlich von nun an die amerikanischen foren brauchen.
    Das würde ich nicht tun. So unterstützt Du indirekt einen einzigen Dummen.

    Klar dass man bei dem Deutsch einiger Ausländer etwas schmunzelt oder auch mal nachfragt, doch die Meisten von uns können keine Fremdsprache so gut, dass sie sich in fremdsprachigen Foren zu schreiben getrauen. Folglich haben die Ausländer, auch mit nicht perfektem Deutsch, denjenigen schon mal etwas voraus.
    Die korrekte Schreibweise im Duden nachzusehen ist ohnehin Blödsinn weil nicht alle grammatikalischen Formen enthalten sind. Vor allen Dingen steht nicht drin welche Form korrekt ist. Zumal der Gebrauch bereits zwischen Nord- und Süddeutschland unterschiedlich und dennoch jeweils korrekt ist.
    Ausländer verstehen z.B. meist den Unterschied zwischen "Felge" und "Rad" während Inländer diese Begriffe (zu) oft nicht auseinanderhalten können.

    Aber ein Moppedforum ist kein Deutschkurs der Oberstufe und folglich solltest, wenn überhaupt, nicht Du sondern ein Anderer das Forum verlassen.
    meine Meinung
    gerd

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #18
    Was spricht gegen das Buch hier?

    http://www.amazon.de/gp/product/3716...torradre0fc-21

    Eine CD bringt nur was, wenn man ein Tablet mit Laufwerk oder in der Garage einen PC hat

  9. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen das Buch hier?
    falsches Modell

  10. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #20
    BMW Motorrad-Reparatur DVD z.B. R1200GS K25/K50+F-,K-Modelle in in Hattingen | eBay

    Für 10 Euro, unter Umständen versendet der Verkäufer ja doch, nach NZ soll ein Wertbrief bei ca 4 Euro liegen D - NZ. Für 15 bis 20 Euro wäre das fair. Meine Meinung.

    PS
    Schweizer sprechen Schwitzerdütsch, Französisch, Italienisch(?) oder Deutsch. Und wo wir hier schon Tommies, Bayern und Holländer haben wäre ein Exilschweizer genau richtig für das internationale Forum . 😉


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. biete rep.anleitungs cd origianl bmw
    Von Korbi01 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:03
  2. Anleitung für DWA / WS
    Von Spätzünder im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:03