Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Rexxer Tuning

Erstellt von Jockel65, 30.12.2014, 15:32 Uhr · 110 Antworten · 15.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #51
    erfahrungsgemäß steht die 12 er mit schon 5 PS im Plus, hat also nicht reguläre 125 Ps.

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #52
    236 Km/ h sind mit der Leistung erreichbar. Aber das ist nicht Ziel einer GS.

  3. 005LzI Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    236 Km/ h sind mit der Leistung erreichbar. Aber das ist nicht Ziel einer GS.
    Von Zeit zu Zeit unterscheiden sich die Ziele meines Eigentums von meinen persönlichen!

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Jockel65 Beitrag anzeigen
    Um dem ganzen hier auf die Sprünge zu Helfen. Mopped wurde von BMW mit Akra brandneu gekauft. Zur Abstimmung wurde es am 2.3 zu MGM Technick gebracht wo ihr die Leistungskurve seht.Ich war sehr skeptisch weil es ja nicht der bomben Leistungszuwachs ist. Habe mich dann entschieden es trotzdem machen zulassen und bin am Wochenende knappe 400 Km damit gefahren. Der Motor läuft sehr viel ruhiger nimmt wesentlich spontaner Gas an und dreht zackiger hoch. Ab 6000 ist es mehr als deutlich spürbar und das grinsen wird immer breiter. Meine Holde wusste von der ganzen Sache nichts, wir fahren zu zweit, Sie meinte nur: Meine Güte kann es sein das du heute brutaler fährst als sonst ! Also auch der unwissenden ist es aufgefallen. Ich würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden.
    moin Jockel65,

    und wie lauft die GS , kannst du schon mehr Erfahrungen berichten , wie viel km
    hast du jetzt mit dem Tuning gefahren ?

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #55
    Vmax ist nicht das Maß...sondern das plus an Drehmoment (136,7 Nm) ...und damit kann man schon etwas anfangen (Überhol und Beschleunigungsvorgänge...auf jeden Fall wertvoller als ein KessTech-ESD für den vierfachen Preis.....
    Für mich wäre das eine Überlegung wert...

  6. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    #56
    zumal die von BMW angegebenen Leistungs- und Drehmomentsdaten die eher theoretischen Motorenausgangswerte sind und nicht am Hinterrad gemessen. Daher ist dürfte der Leistungszuwachs schon deutlich spürbar sein.

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #57
    bei meiner 2005er GS waren es 116PS und 135 Nm
    das hatte man schon gemerkt

  8. 005LzI Gast

    Standard

    #58
    jetzt hat es angefangen

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #59
    nich viel los in dem Beitrag

  10. marvin59 Gast

    Standard

    #60
    Hallo Michael,

    ich warte einfach mal ab wie sich das entwickelt.
    hatte meine 2008 Adventure beim Andreas und was voll zufrieden.
    Wenn Andreas was in Richtung LC anbietet werde ich auch mal darüber nachdenken.
    eine Optimierung mit dem Rexxer wäre doch ein Anfang.

    Gruss Roland


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RexXer Tuning
    Von Schonnie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 12:36
  2. Geräusch-Tuning am original Dämpfer
    Von fratello im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 23:42
  3. Tuning
    Von JEFA im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 16:32
  4. GS Tuning abgeschlossen
    Von sepp im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 08:34
  5. Chip Tuning
    Von thilo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 21:32