Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Rexxer Tuning

Erstellt von Jockel65, 30.12.2014, 15:32 Uhr · 110 Antworten · 15.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #61

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #62
    ein 10 ct Widerstand kann ich dir für 100 € weniger bauen! Und hab noch fett dran verdient..haha
    Nee nee: Power Comander oder Rexxern

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    ein 10 ct Widerstand kann ich dir für 100 € weniger bauen! Und hab noch fett dran verdient..haha
    Nee nee: Power Comander oder Rexxern
    darum gehts doch gar nicht...sondern wie der motor damit läuft...

  4. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #64
    doch darum geht es, das ist den Preis für mich nicht wert, wenn nur der Temp Sensorwert verändert wird, was ich für 10 Ct auch erreiche.
    Die Serien L Regelung erkennt (ab Einsatz der lambdasonde) dass zu fett ist und regelt das weg, erst oben oder mit fast Vollgas kann etwas angefettet werden! (nach meinem Wissen über lambdasondenregelung.)
    Von so was erwarte ich rein garnichts. Und wenn, dann würde ich den Preis dafür nicht ausgeben, wenn ich mit der doppelten Ausgabe was Gescheiteres bekomme.

  5. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #65
    ob es dir das wert ist oder nicht interessiert mich einen sch.dreck...
    die frage war, ob einer damit erfahrungen hat bezügl. dem laufverhalten des motors...

  6. 005LzI Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    doch darum geht es, das ist den Preis für mich nicht wert, wenn nur der Temp Sensorwert verändert wird, was ich für 10 Ct auch erreiche.
    Die Serien L Regelung erkennt (ab Einsatz der lambdasonde) dass zu fett ist und regelt das weg, erst oben oder mit fast Vollgas kann etwas angefettet werden! (nach meinem Wissen über lambdasondenregelung.)
    Von so was erwarte ich rein garnichts. Und wenn, dann würde ich den Preis dafür nicht ausgeben, wenn ich mit der doppelten Ausgabe was Gescheiteres bekomme.
    und das wäre?

  7. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    ob es dir das wert ist oder nicht interessiert mich einen sch.dreck...
    Ah ja. interessiert einen Sch.. dreck
    wer halbwegs in der Lage ist, technische Zusammenhänge zu interpretieren und bei Fralinds gepostetem Diagramm zu Anfang nachsieht, stellt fest was mit enormen Aufwand bislang zu machen ist



    und da kommt so eine Frage.. mit einem Widerstands Tuning

  8. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #68
    du kapierst es einfach nicht....

  9. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #69
    Das war nicht die Frage. Die Frage war "wer hat so was verbaut". Die Anwort: bislang Keiner !
    Warum, interessiert hier einen sch.. dreck. Besser? Um mal auf deinem Niveau zu posten.
    Wenn einer das lobt kaufst du dann? Ich nicht.

  10. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #70
    genau....die frage war, wer sowas schon mal verbaut hat...
    du anscheinend nicht....so what?


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RexXer Tuning
    Von Schonnie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 12:36
  2. Geräusch-Tuning am original Dämpfer
    Von fratello im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 23:42
  3. Tuning
    Von JEFA im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 16:32
  4. GS Tuning abgeschlossen
    Von sepp im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 08:34
  5. Chip Tuning
    Von thilo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 21:32