Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 171

Rückrufaktion: Seitenstützenschalter nicht richtig abgedichtet

Erstellt von weser13, 18.03.2014, 11:06 Uhr · 170 Antworten · 16.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #81
    Hi Folks,
    Was war hier nochmals das Thema?!?
    Manchmal ist die Eigendynamik in den Foren gewaltig. Erst dachte ich etwas Information zur Rückrufaktion zu bekommen, dann musste ich feststellen, dass verschiedene Reisschüsselhalter sich hier ausk... müssen, um dann zum Schluß im USB-Stick-Forum zu landen.
    Foren schauen ist wie googlen ohne zu denken ... nur noch krasser!

    Uli

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #82
    Schlecht geschlafen oder ist Fön?

  3. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #83
    Weder noch, nur sch.... Wetter (Schneeregen)!

    Freundlicher Bikergruß
    Uli

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #84
    Zurück zum Thema Seitenständerschalter - Rückruf

    Meine mit Produktionsdatum 26.2.13 ist nicht betroffen....mein hat gestern über die betroffenen Fahrgestellnummern nachgeschaut und mir diese Mitteilung gemacht.
    Es sind also definitiv nicht alle 2013 Modelle betroffen!
    Gruß
    Dirk

  5. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #85
    Meine ist ist schon ein 14er Modell, 09/2013 produziert und betroffen.
    Leider steht im Anschreiben von BMW nicht drin welche Fahrzeug Ident Nummern betroffen sind.

    Gruß
    Uli

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #86
    Also meine Frau hat ihrs im Spätherbst bekommen und wurde nicht zurückgerufen sondern hat einen freundlichen Brief bekommen. Das wurde dann vom Meyer rubble die Katz nebenbei erledigt als er den Krapo montierte.

    Zum SA sagte er, mach doch erst mal ne Probefahrt, ein Bike mit SA steht bereit, funktioniert prima (hab ich auch schon zum Thema berichtet).

    Keine Angabe von Ident-Nummern find ich prima - das führt doch bloß zu Mißverständnissen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Hi Folks,
    Was war hier nochmals das Thema?!?
    Manchmal ist die Eigendynamik in den Foren gewaltig. Erst dachte ich etwas Information zur Rückrufaktion zu bekommen, dann musste ich feststellen, dass verschiedene Reisschüsselhalter sich hier ausk... müssen, um dann zum Schluß im USB-Stick-Forum zu landen.
    Foren schauen ist wie googlen ohne zu denken ... nur noch krasser!
    Uli
    Was möchtest du nach 2 Seiten an einer Rückrufaktion denn noch durchkauen?

    Auf welchem Papier die Aktion gedruckt wurde?

    Welche Schriftart dabei verwendet wurde?

    Wie lang der Versand dauerte?

    Welche Farbe der neue Schalter hat?


  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema Seitenständerschalter - Rückruf

    Meine mit Produktionsdatum 26.2.13 ist nicht betroffen....mein hat gestern über die betroffenen Fahrgestellnummern nachgeschaut und mir diese Mitteilung gemacht.
    Es sind also definitiv nicht alle 2013 Modelle betroffen!
    Gruß
    Dirk

    Bei den alten, betroffenen 2013nern haben sich die Besitzer entweder schon dran gewöhnt, dass das Bike ab und zu stehen bleibt oder die sind schon längst auf dem Gebrauchtmarkt.

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Foren schauen ist wie googlen ohne zu denken ... nur noch krasser!

    Uli
    Erfahrungswerte hast Du aber auch!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #90
    Kann man denn überhaupt noch krasser nicht denken?

    Diese Steigerungsform war mir bis dato auch nicht bekannt...

    Ist so wie nach 5 Minuten schweigen, noch krasser schweigen...

    Voll krass!


 
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor läuft nicht richtig Rund, Sychro
    Von Schnabelkuh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 09:18
  2. ABS funktioniert nicht richtig!
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50
  3. 1100 GS zieht manchmal nicht richtig
    Von ConCologne im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:10
  4. Trinkt meine Q nicht richtig?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 13:34
  5. Ganganzeige FID funzt nicht richtig
    Von XetoneX im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:17