Seite 132 von 150 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Schaltassistenten? Kannste kaufen bei BMW. Ca. 400€ aber nicht alle BMW können das.
    Echt? Das klingt ja total spannend! Hast du noch mehr Infos dazu?

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Hat er bestimmt. Außerdem sind wir erst auf Seite 132.

  3. Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi, Ich hatte den Schaltassistenten auch auf meiner K1300R. Super Teil. Heute habe ich den auch für meine GS 08/2013 bestellt. 450€ alles in allem solls kosten.
    Du benötigst das Teil und Software. Dan muss die Karre an den Computer und umprogrammiert werden.

    Garantie bleibt bestehen da es ein original Teil von BMW ist und im Zubehör angeboten wird. Neu ist dass man (im Vergleich zur K1300R) auch runterschalten kann ohne zu kuppeln.

    Mal schauen. Ende der Woche solls montiert werden. Melde mich.

    CU

    Ferno

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Es geht also wieder los!

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

  6. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    was denn?

  7. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard Erst 1300 Beiträge

    Jo Klaus, die einen sind zu faul zum Lesen, die andern können nicht, und wieder anderen ist es egal.

    Aber nicht schlimm, wir sind es doch gewohnt, in allen möglichen Bereichen des Lebens, immer wieder altes
    als neu verkauft zu bekommen.

    Gruß Rolf

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Jo Klaus, die einen sind zu faul zum Lesen, die andern können nicht, und wieder anderen ist es egal.

    Aber nicht schlimm, wir sind es doch gewohnt, in allen möglichen Bereichen des Lebens, immer wieder altes
    als neu verkauft zu bekommen.

    Gruß Rolf
    Wenn wir hier nicht gefühlte 1000+-Beiträge OT geschrieben hätten, wäre es für Neuankömmlinge auch wesentlich leichter...

  9. ju7
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Wenn wir hier nicht gefühlte 1000+-Beiträge OT geschrieben hätten, wäre es für Neuankömmlinge auch wesentlich leichter...
    Ja, das nervt hier wirklich extrem, wenn man sich durch tausend Seiten lesen muss um fest zu stellen, dass die Info, die man sucht, nicht drinnen steht

    Ups bin ja selbst OT

  10. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Ich hatte am Montag bei der Auffahrt zum Stelvio das interessante Phänomen, dass der SA in einigen Kehren vom 2. in N runtergeschaltet hat, anstatt in den 1. Gang. Bei der ersten Kehre hab ich mich deshalb noch fast hingelegt, bei den folgenden halt ab und an mal nachgetreten.

    Also ich hab nun auch was zum Meckern über den SA ... lang hat's gedauert


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19