Seite 6 von 150 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.901 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #51
    ....die 2014er Version der LC hat einen geänderten Kabelbaum zum Motor...warum wohl??

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #52
    ...also der Schaltautomat ist schon eine feine Sache. Hab ich an meiner S1000RR auch geliebt.
    Als meine LC bei der 1000er war hab ich mir die S1000RR mal wieder genommen um mal wieder zu sehen was ich nicht mehr will. Wurde auch bestätigt, Sitzposition will ich nie mehr haben, aber den Schaltautomaten hab ich die Stunde gleich wieder lieb gewonnen.

    Wenn es ein Teil speziell für die LC geben würde, denke ich würde ich mir das auf jeden Fall zulegen und einbauen.

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #53
    sobald der von bmw lieferbar ist werd' ich mir den dranschrauben

  4. J2O
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Nachrüsten heist Garantieverlust! BMW bietet es bei anderen Modellen doch an, warum nicht auch für die GS? Ist doch alles Baukasten!
    Warum verlierst du die Garantie? Wenn dem ja so ist, so kannst du nichts ans Motorrad bauen, ohne Angst zu haben, die Garantie zu verlieren! Kann doch nicht sein, oder?

  5. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    sobald der von bmw lieferbar ist werd' ich mir den dranschrauben
    wenn du ne 2014er hast, denn die 2013 ist nicht nachrüstbar....

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #56
    bei meiner Probefahrt mit der LC hatte ich die ersten Gänge gar nicht rein gekriegt >>>
    ohne Assi is eben Scheixxxxe
    man glaubt gar nicht wie anstrengend das ewige Kuppeln sein kann

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    ....die 2014er Version der LC hat einen geänderten Kabelbaum zum Motor...warum wohl??

    Woher kommt die Information?

    Laut ETK sind beide identische Teilenummern, sowohl der Hauptbaum, als auch der Motorbaum....
    Und in der Pressemitteilung ist dazu ja auch nichts zu finden....

    Oerst

  8. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #58
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 2014er mit Schaltautomat kommt. Der Bedarf wird einfach zu gering sein. Aber es werden sicherlich Spazialisten sich der Sache annehmen.


    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Woher kommt die Information?

    Laut ETK sind beide identische Teilenummern, sowohl der Hauptbaum, als auch der Motorbaum....
    Und in der Pressemitteilung ist dazu ja auch nichts zu finden....

    Oerst

  9. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #59
    Blauerkrümmer hat auch nicht geschrieben, dass die 2014er einen hat! Er hat geschrieben, dass er nur an die 2014er nachzurüsten ist. Zumindest lese ich das so. Verstehen kann ich es nicht??

    Es gibt hier ab und zu Aussagen, die eigentlich nur von einem Entwickler bei BMW stammen können.

    @Blaukrümmer
    Woher hast Du denn die Info, dass der Schaltautomat den es übrigens noch nicht einmal gibt, dann aber wenn es ihn mal geben sollte nur an die 2014er passt??? Entwickelst du den Schaltautomaten gerade???

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Blauerkrümmer hat auch nicht geschrieben, dass die 2014er einen hat! Er hat geschrieben, dass er nur an die 2014er nachzurüsten ist. Zumindest lese ich das so. Verstehen kann ich es nicht??

    Es gibt hier ab und zu Aussagen, die eigentlich nur von einem Entwickler bei BMW stammen können.

    @Blaukrümmer
    Woher hast Du denn die Info, dass der Schaltautomat den es übrigens noch nicht einmal gibt, dann aber wenn es ihn mal geben sollte nur an die 2014er passt??? Entwickelst du den Schaltautomaten gerade???
    Das habe ich auch so verstanden. Obwohl ich vermute, dass da einige sog. Smileys fehlen...

    @Blauerkrümmer: Du müsstest mittlerweile die 2014er beim Druckstift-Einbau getestet haben. Wie fällt denn Dein Urteil aus?


 
Seite 6 von 150 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19