Seite 66 von 150 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 235.174 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Vorsicht, da wir ja nun wissen, wie oft so geschaltet wird, könnte man ja auf die Idee kommen, drohenden Hüft- und Fußarthrosen durch den SA zu entrinnen.

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Schade, die Gesundheitskasse hat schon geschlossen, ob es den auf Krankenschein gibt? Das E-Gas vielleicht auch, ach und das Fahrwerk.

    Wenn ich so drüber nach denk, die ganze GS eine einzige Gesundheitsmaßnahme! Nicht nur für Milchtrinker.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Genau und das macht schöne blaue und weiche Schaltgabeln!
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Al dente, ich mags am liebsten al dente, um es auf den Punkt zu bringen. Hab meiner Frau so ein Ding vorgeschlagen, Reaktion: "ich bin noch nicht behindert."
    Und jetzt bist windelweich und am Punkt blau geschlagen, und dente fehlen auch noch....

    PS: ich meine jetzt NICHT den klaus48....

  4. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    Und wenn man das teil nun schalthilfe nennt...interessiert es auch den krankenkassen

  5. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Zu meinem SA haben die 50% zugezahlt

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    "

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und jetzt bist windelweich und am Punkt blau geschlagen, und dente fehlen auch noch....

    PS: ich meine jetzt NICHT den klaus48....
    "To whom it may concern", fehlte als Einleitung zu Deiner Einlassung, denke ich.

    Erinnern möchte ich an meinen Hinweis, dass meine linke Großzehe amputiert ist - seit 1970. Begründung: BMW Treffen.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    Wie geht das, dass das linke Großhi.... pardon die linke Großzehe verlustig geht? Selbst wenn es ein BMW Treffen ist...

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Guten Abend,

    Das schreib ich dann mal dort! Weil selbst da ist es OT.

    Einverstanden!?

  10. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    Einverstanden.
    Hauptsache du schreibst ansonsten nichts (mehr).
    Im Vorraus vielen Dank


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19