Seite 68 von 150 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 235.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Juhu, wieder ein Thread, der sich komplett in Offtopic auflöst. Hach sind wir alle lustig

    Dein Eindruck ist ein nicht richtiger, aber wenn er Dir zur Freude gereicht. Darüber hinaus bist Du arg absolut in Deiner Aussage, woher willst Du wissen ob wirklich alle lustig sind. Wir hatten in den letzten Tagen Nachrichten, die vermuten lassen: einige sind es nicht.
    Die Stützräder hab ich schon gesehen, das war irgendwo am St. Bernhard, die BMW wurde aus höllischem Tempo heraus, kurz vor der Ortschaft langsamer und dann, kurz bevor sie fast stand, schwupps zischten rechts und links die Stützräder raus. Das ist mein absoluter Ernst - das sieht vielleicht mal aus, die sind auch genau so schnell wider weg, sobald Fahrt aufgenommen wird.

    Das Notrufsystem ist für den Einbau im Helm vorgesehen und befindet sich derzeit in der Erprobungsphase.

    Das mit dem SA und seinen Funktionen weiß doch nun wirklich jeder, braucht doch bloß mal überfliegen. Ab und zu ein paar Meldungen bezüglich der Zufriedenheit oder Gegenteiliges werden doch eingestreut.

    Mit der Software das kenne ich ganz anders. Es wird bloß noch en Freischaltcode versandt und man kann sich die Software vom Zentralserver selber holen.

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Immer ein bisschen nach mir Freitag habe ich den Termin, fahre dann mit Auto nach Hechlingen.
    Entweder die sind bis 11 fertig oder ich hole sie am Montag wieder ab...
    Nimm Dir was luftiges mit (nicht weil Du mit der LC fahren wirst) sondern es soll warm werden. Viel Spaß beim ganztägigen fahren im stehen.

    Wir folgen der schriftlichen Einladung, morgen.

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Immer ein bisschen nach mir ...
    Naja, meine Kleine ist ja auch bedeutend jünger als Deine! Daher kommt auch alles etwas später.
    Viel Spaß in Hechlingen!!!

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Nimm Dir was luftiges mit (nicht weil Du mit der LC fahren wirst) sondern es soll warm werden. Viel Spaß beim ganztägigen fahren im stehen.

    Wir folgen der schriftlichen Einladung, morgen.
    Ja, innen warm, aber mindestens Sonntag mit Wasser von oben...

    SCHLAMMSCHLACHT

  5. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    So, mal zurück zum Thema,

    hab den SA dran und freigeschaltet ist er auch. Das Raufschalten mit dem SA ist erste Sahne, so wie ich das auch von meiner vier Zylinder her kenne.Also: Alles richtig gemacht!
    Das Runterschalten dagegen, ist nicht so prickelt. Man muss viel Druck auf den Schalthebel ausüben um einen Gang zurückzukommen.
    Macht mir persönlich keinen Spaß und somit schalte ich in Zukunft konventionell runter.

    Gruß

    Hans-Jörg

  6. Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ohne das ich mich einmischen will aber ichhabe meine gs heute abgeholt und habe den schaltassistenten nachrüsten lassen, kleines Manko funktiniert noch nicht weil die Software noch nicht bei meinem Händler angekommen ist aber grundsätzlich rüstet bmw die gs nach

  7. Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ohne das ich mich einmischen will aber ichhabe meine gs heute abgeholt und habe den schaltassistenten nachrüsten lassen, kleines Manko funktiniert noch nicht weil die Software noch nicht bei meinem Händler angekommen ist aber grundsätzlich rüstet bmw die gs nächste

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von HDC Beitrag anzeigen
    So, mal zurück zum Thema,

    hab den SA dran und freigeschaltet ist er auch. Das Raufschalten mit dem SA ist erste Sahne, so wie ich das auch von meiner vier Zylinder her kenne.Also: Alles richtig gemacht!
    Das Runterschalten dagegen, ist nicht so prickelt. Man muss viel Druck auf den Schalthebel ausüben um einen Gang zurückzukommen.
    Macht mir persönlich keinen Spaß und somit schalte ich in Zukunft konventionell runter.

    Gruß

    Hans-Jörg
    Ich glaube, dein SA funktionert gar nicht!

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    ...ach ich weiß nisch, Ihr müßt die Zahnflanken entlasten. Seit doch ein wenig empathisch.

    Mir wurde heute von kompetenter Stelle mitgeteilt: Bevor Du so was kaufst, fahr doch erst mal unser Forführmodell!!!

    Ich find das echt gut.....- Vertrauen-....!

  10. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dein SA funktionert gar nicht!
    Zum Glauben geh in die Kirche. Der SA funktioniert schon!


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19