Seite 91 von 150 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 235.192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Klaus, am Montag fährst Du mit einem funktionierenden SA vom Hof...
    Ich würde es hinnehmen!

  2. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Ich würde es hinnehmen!
    wenn du konsequent wärst würden die ihn ausbauen!

    ps: wenn ich hier solche lobeshymnen wie du auf BMW losgelassen hätte würde die ihn zu 100% ausbauen. das wäre fakt!

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    wenn du konsequent wärst würden die ihn ausbauen!

    ps: wenn ich hier solche lobeshymnen wie du auf BMW losgelassen hätte würde die ihn zu 100% ausbauen. das wäre fakt!
    Jedem seine Meinung! Lobeshymnen? Wo war das denn? Du hast nicht alles gelesen!

  4. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Bin neu hier und will meine GSA mit dem Schaltassistent PRO ausstatten kann ich den auch selbst einbauen oder muss man damit in die Werkstatt (Sorry falls ich es irgendwo überlesen haben sollte)

    Gruß
    GS-Wichtel

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Wichtel Beitrag anzeigen
    Bin neu hier und will meine GSA mit dem Schaltassistent PRO ausstatten kann ich den auch selbst einbauen oder muss man damit in die Werkstatt (Sorry falls ich es irgendwo überlesen haben sollte)

    Gruß
    GS-Wichtel
    Die Mechanik (Geber,Kable etc.)könnte man selber montieren, jedoch muss eine zusätzliche SW in das Steuergerät eingespielt werden und mit einem Freischaltcode aktiviert werden..und das geht nur über den Online Diagnose Computer welcher sich in Mch auf den BMW-Rechner aufschaltet.
    Gruß
    Dirk

  6. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    111

    Standard

    Hsllo Zusammen,

    Seit heute habe ich auch den SA Pro zusammen mit der 1000er Inspektion einbauen lassen.
    Einfach nur geil!
    Braucht man es? Sicherlich nicht.
    Aber was braucht man schon.
    Ich finde ihn einfach nur gut

    Bis dann

  7. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    Hallo klaus48

    Was ist denn nun mit deinem SA?

    LG Typ.

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von Typ Beitrag anzeigen
    Hallo klaus48

    Was ist denn nun mit deinem SA?

    LG Typ.
    Funktioniert, hat er hier geschrieben:

    Die neue GSA, Fahreindrücke

    Beitrag #369

  9. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe mir auch einen SA bestellt hoffe das ich ihn bis zur 1000 Inspektion habe und in einem Rutsch alles gemacht werden kann. Laut Niederlassung haben die nämlich Lieferrückstand.

    Gruß
    Marcus

  10. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Aber Vorsicht - laut Klaus tut's mit SA nach 40km weh im Spann


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19