Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

Schmutzpaket für die 1200er

Erstellt von Snowbird, 26.07.2015, 07:55 Uhr · 144 Antworten · 36.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #21
    Was du brauchts ist sowas

    82917979_vk6ay-m.jpg

    Diese Bild habe ich aus dem Internez gestohlen und zwar von hier

    12 gs rear hugger - pls share your experience | Page 2 | Adventure Rider

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #22
    So, wie versprochenen, ein paar Bilder des BMW Spritzschutzes im eingebauten Zustand (das ist jeweils die hintere Kunststoffabdeckung, die vordere Abdeckung ist ja immer dran).
    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
    Das sind gut investierte ca. 50€. Waden und Oberschenkel bleiben somit bei Regenfahrten deutlich sauberer und trockener. Die Fersen bekommen noch ein wenig Wasser ab, aber das ist ja normal.

    MfG, Stefan

  3. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    260

    Standard

    #23
    ... Ich brauche kein extra Schmutzpaket, meine wird alleine dreckig

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #24
    Das mit den plasteteilen ist ja alles schön und gut!
    Aber meiner Meinung nach verhageln die Dinger die ganze schöne Optik des offenen Rahmens!
    Deshalb hab ich das schmutzding angebaut - fällt nicht auf und hilft ein wenig!

    MFG.

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #25
    ..

  6. Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    #26
    ganz ehrlich,

    will hier niemanden seinen Fun absprechen,
    ebenso, wie sie bei mir die zusätzlichen Bügel auf meiner GS absprechen.
    Das ist immer der Enduser und das hat man zu respektieren. Punkt.

    Das Du zusätzlichen Spritzschutz benötigst , das ist für mich ( stand meiner GS ) nicht ersichtlich.
    Lerne aber gerne dazu.
    img_0125.jpg

    Anbaufähig ist hier viel,
    Frage ist nur, wo will man eigentlich hin ?img_0130.jpg

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #27
    Doppelpost Ja danke KaTeeM (steht unten)

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #28
    Alles gut und schön... aber der Mudsling und die Rahmenabdeckungen halten das Wasser/Dreck ab der durch den Rahmen ans Hosenbein fliegt. Darum dreht sich auch den Fred aus 2013 zu 99%. Ich will aber was den Dreck abhält der vom Hinterrad mir oder meiner Sozia auf den Rücken fliegt. Das nervt mich. ( Bin auch kein Weichei Banker, Frisör, od ähnl. komme vom Bau, und bin Taucher, kenne mich mit Dreck und Wasser aus und bin es gewohnt, aber auf einen 20.000.- Eurobike ist es ein No-Go)

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #29
    Deswegen habe ich die K50 genommen.

  10. Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Alles gut und schön... aber der Mudsling und die Rahmenabdeckungen halten das Wasser/Dreck ab der durch den Rahmen ans Hosenbein fliegt. Darum dreht sich auch den Fred aus 2013 zu 99%. Ich will aber was den Dreck abhält der vom Hinterrad mir oder meiner Sozia auf den Rücken fliegt. Das nervt mich. ( Bin auch kein Weichei Banker, Frisör, od ähnl. komme vom Bau, und bin Taucher, kenne mich mit Dreck und Wasser aus und bin es gewohnt, aber auf einen 20.000.- Eurobike ist es ein No-Go)
    Halten das Wasser ab,
    Rahmenabdeckungen,
    Schutzschilder in alle Richtungen...

    Ich finde die Vorschläge teilweise sehr gut, sehe es aber eher als ein Protector um das Übelste abzufangen.
    Abhilfe schaffen sie in meinen Augen nie, also ein " wasserdichtes " Motorrad wird es nicht geben.
    Wenn ich was gelernt habe seit 27 Jahren in meiner Firma...
    Irgendeinen Tot stirbt man immer, mann muss sich nur entscheiden, welcher der geringste Übeltäter sein wird....

    P.S.@ Andalusi,
    war selber Divemaster, kenne auch die Unterschiede zwischen ... Rest kennst ja selber


 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 110 Pferdchen für die 1200er GS?? Lechz!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:29
  2. Reparatur-CD/Handbuch für die 1200er GS
    Von MikeHH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 11:12
  3. Tempomat für die 1200er ADV
    Von gs-sports im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:12
  5. Kurzanleitung für die 1200er
    Von Anonym1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:12