Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145

Schmutzpaket für die 1200er

Erstellt von Snowbird, 26.07.2015, 07:55 Uhr · 144 Antworten · 36.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Alles gut und schön... aber der Mudsling und die Rahmenabdeckungen halten das Wasser/Dreck ab der durch den Rahmen ans Hosenbein fliegt. Darum dreht sich auch den Fred aus 2013 zu 99%. Ich will aber was den Dreck abhält der vom Hinterrad mir oder meiner Sozia auf den Rücken fliegt. Das nervt mich. ( Bin auch kein Weichei Banker, Frisör, od ähnl. komme vom Bau, und bin Taucher, kenne mich mit Dreck und Wasser aus und bin es gewohnt, aber auf einen 20.000.- Eurobike ist es ein No-Go)
    Tja, Threaderöffner Snowbird hat aber explizit nach dem BMW Spritzschutz gefragt....
    Falscher Thread ? Falsches Motorrad ?

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    #32
    Wer von hinten mit Wasser vollgespritzt wird, ist eindeutig zu langsam unterwegs...

  3. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #33
    ich fahre motorrad - zugegeben nicht gerne im regen - aber ich fahre eben motorrad. da ist es normal, dass ich mich bei eine
    regenfahrt einsaue. ist halt so. wenn ich das nicht möchte, setzte ich mich in die dose.

    mir tun die typen bei bmw manchmal fast leid; mit was die sich rumschlagen müssen. wahscheinlich beisst dort so mancher in die tastatur. berechtigte beschwerden sind ok. aber eine bschwerde dass ich bei eine regenfahrt auf dem motorrad dreckig werden kann hat dort meiner meinung nach nichts verloren.

    was einem mit kunden so passieren kann ... teil 2 ... ähnliches thema!

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Wer von hinten mit Wasser vollgespritzt wird, ist eindeutig zu langsam unterwegs...
    Passiert eh' nur beim Bremsen. Und das dürfte jeder schonmal gemacht haben

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    ich fahre motorrad - zugegeben nicht gerne im regen - aber ich fahre eben motorrad. da ist es normal, dass ich mich bei eine
    regenfahrt einsaue. ist halt so. wenn ich das nicht möchte, setzte ich mich in die dose.

    mir tun die typen bei bmw manchmal fast leid; mit was die sich rumschlagen müssen. wahscheinlich beisst dort so mancher in die tastatur. berechtigte beschwerden sind ok. aber eine bschwerde dass ich bei eine regenfahrt auf dem motorrad dreckig werden kann hat dort meiner meinung nach nichts verloren.

    was einem mit kunden so passieren kann ... teil 2 ... ähnliches thema!
    Hallo
    es gibt auch Motorräder, auf denen man nicht so von unten/hinten eingesaut wird.
    Mir tuen die leid, die so eine nicht zu Ende gedachte Konstruktion als normal empfinden.
    Wenn dir Dein MR bei einer Regenfahrt einen Einlauf macht wirst Du es wohl auch noch
    normal finden wenn da kein Zucker drin ist.
    Manche sind halt leidensfähiger als Andere, warum auch immer.
    Gruß

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #36
    Hey, wer kann es ändern?

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #37
    Das kann hier jeder sehen wie er will. Mich stört es gewaltig. Ich habe ca 25 verschiedene Motorräder gehabt. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Baustellendurchfahrt habe ich wahlweise Schlamm oder Rollsplitt (oder beides) auf dem Rücken/ Sitzbank/Heckträger usw. Weil BMW nicht in der Lage ist für 50 Cent mehr einen anderen Schmutzfänger zu konstruieren. Da kommt da so ein Gelaber von Interessenkonflikten. Die Lösung des Problems wird warschl. mehrere hundert Euro verschlingen, weil BMW es nicht will. TT und Wunderlich haben Abhilfe gegen unverschämte Preise. Also ist Bedarf da. Diesbezüglich ist das Heck ne glatte Fehlkonstruktion, Wer ne kurze Jacke an hat, hat den Schlamm in der Unterhose.

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #38
    Schmutzpakete gibt es bei BMW, nennt sich dann PKW.

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #39
    Ich hätte keine 25 Versuche gebraucht, um für mich das passende Motorrad zu finden.

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ich hätte keine 25 Versuche gebraucht, um für mich das passende Motorrad zu finden.
    Mach mal. Dann kann man auch beurteilen ob so ein Moped was taugt.


 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 110 Pferdchen für die 1200er GS?? Lechz!
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:29
  2. Reparatur-CD/Handbuch für die 1200er GS
    Von MikeHH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 11:12
  3. Tempomat für die 1200er ADV
    Von gs-sports im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:12
  5. Kurzanleitung für die 1200er
    Von Anonym1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 12:12