Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schwarze Tankseitenteile: Erfahrungen?

Erstellt von radon13, 19.05.2014, 20:52 Uhr · 8 Antworten · 2.190 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    58

    Standard Schwarze Tankseitenteile: Erfahrungen?

    #1
    Die silberfarbenen sind ja wirklich nicht jedermanns Geschmack...
    Hat einer von Euch Erfahrungen mit Umlackierung/Folierung?

    Bikergruss,
    Radon

  2. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard

    #2
    Ja, ich.
    Aber erst seit 600km. Finde, dass das besser aussieht als das Original. Sind Aufkleber.

    Gruß
    Ibew

    PS: Falls wieder ein Schlaumeier meint, dass der Hintergrund ungeeignet ist: Ich fahre meine GS gerne ins Gelände, zum Beispiel zwischen Abraumhalden. Aber nie ins Wohnzimmer!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 140516-1855-14-fs-2.jpg  

  3. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Ibew Beitrag anzeigen
    Ja, ich.
    Aber erst seit 600km. Finde, dass das besser aussieht als das Original. Sind Aufkleber.

    Gruß
    Ibew

    PS: Falls wieder ein Schlaumeier meint, dass der Hintergrund ungeeignet ist: Ich fahre meine GS gerne ins Gelände, zum Beispiel zwischen Abraumhalden. Aber nie ins Wohnzimmer!
    Wo hast du die Aufkleber her?
    Gruß
    Werner

  4. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von WausK Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Aufkleber her?
    Gruß
    Werner
    Aus Zypern, per Airmail und Paypalbezahlung:

    http://www.signaturecd.com/product/b...ank-protector/

    Hatte schon lange vor dem geplanten Liefertermin für die Adv bestellt. Lieferung dauerte auch ca. 3 Wochen. Schneller geht es auch, aber für noch mehr Geld. Und 30€ + Versand sind für vier kleine Aufkleber ja auch schon eine Nummer...

  5. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ibew Beitrag anzeigen
    Ja, ich.
    Aber erst seit 600km. Finde, dass das besser aussieht als das Original. Sind Aufkleber.

    Gruß
    Ibew

    PS: Falls wieder ein Schlaumeier meint, dass der Hintergrund ungeeignet ist: Ich fahre meine GS gerne ins Gelände, zum Beispiel zwischen Abraumhalden. Aber nie ins Wohnzimmer!
    Och, die meißten führen keine Hintergrundgespräche.

    Was läßt Du den vorzugsweise so abräumen.

  6. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ibew Beitrag anzeigen
    PS: Falls wieder ein Schlaumeier meint, dass der Hintergrund ungeeignet ist: Ich fahre meine GS gerne ins Gelände, zum Beispiel zwischen Abraumhalden. Aber nie ins Wohnzimmer!
    ja habe ich auch irgendwo gelesen... da hat doch so ein heini sich ufgeregt wegen dem hintergrund... hahahaha bestimmt passte ihm auch nicht die tiefenschärfe. lass dir nix erzählen, hammer fotos.

  7. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    268

    Standard

    #7
    Ich komme gerade von meinem Kumpel Maddin wieder, der mir mit Folie den Tank aufs Feinste Schwarz gemacht hat.img_0026.jpgimg_0027.jpg

  8. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #8
    Sehr schön, gefällt mir Super.

    Ich werd demnächst,wenn andere Projekte beendet sind Richtung folieren schauen.

    Meine Tank-Abdeckung oben hat schon den ersten Steinschlag...

  9. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    150

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Ibew Beitrag anzeigen
    Ja, ich.
    Aber erst seit 600km. ...
    Stimmt nicht mehr: Test jetzt seit 2000km. Hält noch, ohne jede Spur der Abnutzung


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  2. Suche Tankseitenteil in schwarz 1200 GS/GSA
    Von blntaucher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:10
  3. Suche schwarze Tankseitenteile 1200GS, Baujahr 2004
    Von Schweinehund im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 19:51
  4. Erfahrungen mit Matt Schwarz bei Schuberth C2
    Von Nasemann im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 13:48
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32