Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 183

Spass mit der LC

Erstellt von MultiMiro, 06.04.2013, 21:26 Uhr · 182 Antworten · 37.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    Das habe ich allerdings anders in Erinnerung.

    Fahrerfußrasten f. BMW R 1200 GS ab Bj. 2013 - Kohl Automobile GmbH

    Mein Händler hatte die Rasten bei meiner montiert und dürfte sie auch wieder entfernen.
    Von besserer Ergonomie keine Spur , oder gibt es da Verschiedene ?

  2. HIPRO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    Mono... immer laufen lassen ;-)

    Zu den Rasten: sind in der höchsten Position 1cm tiefer als die Originalen und lassen sich auch 2 oder 3cm tiefer setzen. Komfortgewinn ist alleine schon durch den weiteren Kniewinkel gegeben. Der Rest ist Einbildung, Wunschdenken ob des Preises und natürlich die Hammeroptik! Der hohe Preis ist in diesem Fall allerdings durchweg berechtigt.
    Die würden sich sogar in der Vitrine gut machen. Wie aus dem vollen gefräst!


    Selam
    Yalle
    Falsch !!
    Untere Position wie Serienraste.
    Zweifach nach OBEN verstellbar .
    HIPRO

  3. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Diese von Wunderlich habe ich dran.

    Fußrastentieferlegung Fahrer

    2cm tiefer, nicht verstellbar

  4. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Falsch !!
    Untere Position wie Serienraste.
    Zweifach nach OBEN verstellbar .
    HIPRO
    Autsch, das müssen wir jetzt aber klären, was richtig ist. War schon 1 click davor zu bestellen um meinen Kniewinkel bei niedrigem Sitz flacher haben zu können.

    @ Duck: ja genau die

  5. Officer Gast

    Standard

    image.jpgSo Kinners. Ich war mal nachgucken ob ich nen Knick inne Pupille habe.
    Hab ich nicht!
    Die Rasten sind in der obersten Position (Auslierungszustand). Das mittlere Loch ist etwas verdeckt, ich hab das Foto nicht besser hinbekommen. In dieser Position sind die Rasten knapp 1cm tiefer als die Originalen (gemessen). Und ich kann eben die beiden Bohrungen, ca. 2cm, noch tiefer gehen!
    ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber diese Fakten sind an meinem Moped reproduzierbar!

    dnf
    Yalle

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Officer Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	471 
Größe:	61,0 KB 
ID:	111285So Kinners. Ich war mal nachgucken ob ich nen Knick inne Pupille habe.
    Hab ich nicht!
    Die Rasten sind in der obersten Position (Auslierungszustand). Das mittlere Loch ist etwas verdeckt, ich hab das Foto nicht besser hinbekommen. In dieser Position sind die Rasten knapp 1cm tiefer als die Originalen (gemessen). Und ich kann eben die beiden Bohrungen, ca. 2cm, noch tiefer gehen!
    ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber diese Fakten sind an meinem Moped reproduzierbar!

    dnf
    Yalle
    Das Foto ist klar. Die Beschreibung von BMW ist folglich falsch.

    "Wahlweise 3 Positionen für Höhe der Fahrerfußraste.
    * Untere Position wie Serienfußraste, 2-fach nach oben einstellbar." ... müßte also heißen nach "unten"...

    Danke für die Info.

  7. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    Hi Leute,

    die hatten ich auch montiert und der Händler hat sie nach ein paar Metern wieder abgebaut. Bei mir war der Grund das der Auslegedorn (oder wie das Ding heisst) des Seitenständers bei jeder Stellung in die Stiefelsohle drückt, was mich logischerweise narrisch macht und so einen Sch...kann ich nicht brauchen.
    Würde gerne ne breite Raste montieren die NICHT den Seitenständer stört...hat jemand ne Idee??

    Gruss Thomas

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Ich habe die von SW-Motech und keine Schwierigkeiten mit dem Dorn. Santiago, Größe 45.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    die hatten ich auch montiert und der Händler hat sie nach ein paar Metern wieder abgebaut. Bei mir war der Grund das der Auslegedorn (oder wie das Ding heisst) des Seitenständers bei jeder Stellung in die Stiefelsohle drückt, was mich logischerweise narrisch macht und so einen Sch...kann ich nicht brauchen.
    Würde gerne ne breite Raste montieren die NICHT den Seitenständer stört...hat jemand ne Idee??

    Gruss Thomas
    Gummihammer . Einfach den Dorn bearbeiten, bis es passt.

  10. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    merci...ich werde mir die mal ansehen...

    Gruss Thomas....Daytona Irgendwas Gr. 45..lach


 
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt-Spass
    Von mapro im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:25
  2. mal Spass (fast) ohne Motorrad
    Von Fischmann im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 10:52
  3. Jetzt mal ohne Spass
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 21:04
  4. 1200gsa Macht eine Überführungsfahrt (600 km) bei gefühlten 3-4 Grad noch Spass ?
    Von WWLemmi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:05