Spass mit der LC

Diskutiere Spass mit der LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich auch :wavespin:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich auch :spin: uuuuund Huck

- ich hatte anschließend auch Spaß am putzen iv0u-2-c81e.gif :D -
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Putzen...? Nächstes Jahr wieder... :)
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Nicht mal das Ergebniss überzeugt, so sehr haß ich das!! :stomp:
 
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Heute durch den Ort, Niegrip gefahren. Zur Elbe bei Magdeburg, die vielen Schleusen angesehen und paar schöne Kurven gefunden. Der Harz ist zu überlaufen, da fahre ich lieber in der Woche hin.
Auch die Straßen, die bei Aufbau Ost vergessen wurden, schluckt das Fahrwerk. Wahnsinn:mund:
Auch wenn meine lütte Tochter sagt, du Papa ist das normal das es so knallt, wenn wir losfahren. Keine Sorge ist der 1. Gang:93:

Ach ja Marc!
Putzen, nach jeder Tour etwas, so staut es sich nicht auf.
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
@ Bernd

jeden Tag putzen?? Ich nehm die GS um zur Arbeit zu fahren, da putz ich doch nicht jeden abend! :rolleyes:
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Das Foto ist klar. Die Beschreibung von BMW ist folglich falsch.

"Wahlweise 3 Positionen für Höhe der Fahrerfußraste.
* Untere Position wie Serienfußraste, 2-fach nach oben einstellbar." ... müßte also heißen nach "unten"...

Danke für die Info.
Kannst du oder jemand anderes mir sagen ob die Schräglagenfreiheit durch die Rasten in der unteren Position montiert schlechter ist??

Gruß und danke

Stefan
 
Chris1965

Chris1965

Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
671
Ort
Nähe Wien
Modell
Honda Goldwing + 740d x
Die Serienfussrasten schleifen dann leicht an, wenn es wirklich genug ist- und wenn Du nicht HangOff fährst - im Hang Off ist weniger Gewicht auf der Maschine, da schleift nichts :)
lg
Christian
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Die Serienfussrasten schleifen dann leicht an, wenn es wirklich genug ist- und wenn Du nicht HangOff fährst - im Hang Off ist weniger Gewicht auf der Maschine, da schleift nichts :)
lg
Christian
.....und dann kommts noch auf die fahrwerkseinstellung an.
esa = 1 helm...rasten schleifen eher, aber nicht sofort
esa = 1helm+gepäck...rasten schleifen nur im extremen winkelwerk
ach ja...knie am tank, wo sie hingehören
auf der landstrasse....
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
und wenn Du nicht HangOff fährst - im Hang Off ist weniger Gewicht auf der Maschine, da schleift nichts :)
lg
Christian
Wie machst du das denn? Verlierst du Gewicht beim Verlagern und es bleibt irgendwo in den Büschen liegen? Den Trick brauche ich auch, endlich abnehmen durch Mopedfahren!

:confused:
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Wie machst du das denn? Verlierst du Gewicht beim Verlagern und es bleibt irgendwo in den Büschen liegen? Den Trick brauche ich auch, endlich abnehmen durch Mopedfahren!

:confused:
tja....nu bisse baff, ne ???:cool:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Thema:

Spass mit der LC

Spass mit der LC - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • 150 km voller Spaß 👍

    150 km voller Spaß 👍: Hallo, seit Mitte Januar 2023 habe ich nun eine R 1250 GS Triple Black in meinem Besitz. 😊 Ich habe die GS damals „blind“ gekauft - also ohne je...
  • Spaß mit der GS

    Spaß mit der GS: Wollte einfach mal raushauen, das man auch Spaß mit der GS haben kann wenn sie nicht beim BMW Händler wegen eines Rückrufes steht.
  • Messen und Spaß aus 2022

    Messen und Spaß aus 2022: Hallo zusammen, es war nach dem bösen C..... endlich wieder möglich zusammen Mopeds und Autos anzuschauen möglich..... LG Tom
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß ! - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • 150 km voller Spaß 👍

    150 km voller Spaß 👍: Hallo, seit Mitte Januar 2023 habe ich nun eine R 1250 GS Triple Black in meinem Besitz. 😊 Ich habe die GS damals „blind“ gekauft - also ohne je...
  • Spaß mit der GS

    Spaß mit der GS: Wollte einfach mal raushauen, das man auch Spaß mit der GS haben kann wenn sie nicht beim BMW Händler wegen eines Rückrufes steht.
  • Messen und Spaß aus 2022

    Messen und Spaß aus 2022: Hallo zusammen, es war nach dem bösen C..... endlich wieder möglich zusammen Mopeds und Autos anzuschauen möglich..... LG Tom
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • Oben