Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 463

Spritzwasserschutz Rahmenteile??

Erstellt von bass_t, 31.05.2013, 22:17 Uhr · 462 Antworten · 98.899 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Auch wenn PapaSchlumpf nur einen Steinwurf weit weg wohnt - an mein Bike lass ich nur Wasser und mich

    Bei Huck kann er ja trotzdem üben

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Bei Huck wird nicht wohl nicht geputzt sondern gekärchert ... Wetten?

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    ...Eingesaut wird man sowieso...
    Scheint, als werde ich meinen Charakter ändern müssen:
    LC-Fahrer = Schwein sein.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Ich glaub mein Schwein pfeift...

    GS - Reiseenduro - kann man doch eher mit Dreck assozieren, als mit Bügelfalte und Hemd.

    Wobei, manche würden ihr letztes Hemd für ne LC geben

  5. Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Die Carbonvariante von Puig find ich schon recht geil. Hat jemand schon Erfahrungswerte solcher Teile, wenn das hintere Platikgeraffelgedöns demontiert ist?
    Hallo Freunde,
    die Antwort auf die o.g. Frage interessiert nach wie vor - leider gibts bis dato noch kein konkretes Feedback.

    Hat jemand Erfahrung bezgl. der Einsauintensität der hinteren Hosenbeine bei Schmuddelwetter mit dem Kotflügel am Hinterrad bei gleichzeitiger Entfernung des hinteren Schmutzfängers (also Weglassen des Eislöffels) ?

  6. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Duck Beitrag anzeigen
    Welche ?

    K30, K30a oder K30b ?

    Sattlershop - Kantenschutz Gummiprofile
    hallo ,ich habe sie auch K30aimg_0730.jpgimg_0725.jpg Klemmbereich2-4mm,um 6,90 lm glaube gute Lösung.
    lg.sacra

  7. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    ich habe den Hinterrad-Innenkotflügel (Ilmberger) montiert, ohne Eislöffel, und die Beine bleiben trocken. War aber auch nur leichter
    Regen bei der letzten Fahrt. Wie's bei starkem Regen aussieht, kann ich mangels Gelegenheit noch nicht sagen. Jedenfalls wird das Moped lange nicht mehr so verschmutzt. Auch vorne habe ich den Ilmberger, ist etwas länger als der originale, die Verbesserung ist auch da deutlich bemerkbar.

  8. Puschel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sacra Beitrag anzeigen
    hallo ,ich habe sie auch K30aKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0730.jpg 
Hits:	231 
Größe:	204,2 KB 
ID:	117714Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0725.jpg 
Hits:	242 
Größe:	264,3 KB 
ID:	117715 Klemmbereich2-4mm,um 6,90 lm glaube gute Lösung.
    lg.sacra
    30a ist der Richtige.
    Alles gut gemacht.

    Puschel

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    Guten Tag

    eine Frage
    hat jmd schon diese Teile Seitenverkleidungen für R 1200 GS LC (2013-) & R 1200 GS Adventure, LC (2014-) | BMW Motorradzubehör Hornig

    taugen die Seitenteile optisch etwas und bringen auch den gewünschten Effekt ?

  10. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von Cuvo Beitrag anzeigen
    Guten Tag

    eine Frage
    hat jmd schon diese Teile Seitenverkleidungen für R 1200 GS LC (2013-) & R 1200 GS Adventure, LC (2014-) | BMW Motorradzubehör Hornig

    taugen die Seitenteile optisch etwas und bringen auch den gewünschten Effekt ?
    Ne gute Regenkombi löst das Problem!


 
Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lose Rahmenteile!!!!
    Von Hotzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 07:21