Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Tankfach abschließen?

Erstellt von Placebo, 17.08.2017, 23:00 Uhr · 26 Antworten · 3.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    680

    Standard

    #11
    Liebe Forum-User. Viele Eurer Beiträge in diesem Thread sind TOTAL SPANNEND. Gerne würde ich mehr von Euren Ansichten über dieses Fach, Euren Hund und auch die tote Großmutter erfahren. Aber es wäre toll wenn Ihr das alles im Laber Thread ablagern könntet, gerne mit Link auf diesen hier. Die Fragestellung war doch nicht missverständlich oder? Wenn jemand sachdienliche Hinweise hat dann immer her damit bitte danke! Aber ich habe für mich persönlich einen Nutzwert in diesem Fach gefunden den ich gerne umsetzen würde. Die Hinweise wie Ihr es anders macht oder warum ihr es gar nicht macht oder oder oder bringen mich nicht weiter in meinem Vorhaben. Und ich habe diesen Tread mit diesem Ziel eröffnet: mit meinem Plan weiter zu kommen. Nehmt es mir bitte nicht übel aber ich brauche Info und nicht Entertainment.

  2. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    2.430

    Standard

    #12
    Du hast einen Nutzwert gefunden? Teile diesen bitte mit uns.

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    680

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Du hast einen Nutzwert gefunden? Teile diesen bitte mit uns.

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
    Ist schon geschehen. Weiter oben.
    Ich bin seit 11 Jahren in diesem Forum und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen mich nach einem "besseren" umzusehen. Es war mal so das man hier ne Frage stellen konnte und wenn jemand die Antwort wusste hat er geantwortet. Der Beitrag mit dem höchsten Nutzwert in diesem Thread war bisher "gibts bestimmt irgendwo". Ich möchte Euch nicht auf den Schlips treten und eventuell geht es ja auch wirklich nur mir so, aber dieses Rumgelabere bringt mir nichts. Ich möchte nicht 25 Antworten überfliegen müssen um in einer oder zweien nützliche Informationen finden zu können. Wenn jemand nichts mit Informationswert zu einer Frage beizutragen hat dann ist das ja auch nicht schlimm. Aber dann soll er doch bitte auch nichts beitragen. Wer Posts sammeln will findet dafür andere Bereiche in diesem Forum.

  4. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    680

    Standard

    #14
    Doppelt

  5. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    643

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Doppelt

    Wer Posts sammeln will ...

  6. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    #16
    @Placebo
    Punkt 1: Du wirst kein "besseres GS-Forum" finden.
    Punkt 2: Du bist seit 11 Jahren im Forum und rechnest dann nicht mit solchen Antworten? Wird hier gerne gemacht. Ich finde es nicht schlimm.
    Punkt 3: Nachdem Du hier keine Antwort findest, setz Dich hin und recheriere im I-Net, vielleicht findest Du ja was. Wenn Du dann eine Lösung hast, zeige uns auf wie unwissend und niveaulos wir sind.
    Punkt 4: Natürlich gibt es eine Lösung für Deinen Wunsch, nur ist das weder kostengünstig noch sinnvoll. Bau Dir einen elektronischen Riegel mit FB ein und Gut ist. Nur Kosten-Aufwand-Verhältnis steht hierbei in keiner Relation.
    Punkt 5: Kauf Dir einfach ein Schlüsselmäppchen und leg dort den "Notgroschen" rein.
    Punkt 6: Überleg Dir nochmals den Wechsel in ein anderes Forum, denn wenn Du wirklich mal ein ernstes Problem hast wird Dir hier sicher sehr schnell und auch sehr kompetent weitergeholfen.

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    3.289

    Standard

    #17
    Ich hatte mir 2014 auch gewünscht, dass BMW dieses Fach abschliessbar gemacht hätte (und gross genug fürs iPhone, aber das ist eine andere Baustelle). Nachdem ich mich in den vergangenen 3 Jahren und 36 000km im Ausland unterwegs nie um ein Schloss dafür gekümmert habe, dennoch aber immer den Garagenschlüssel und die Ohrstöpsel darin versorge, musste ich feststellen, dass sich niemand für das Fach und seinen Inhalt interessiert. Es wurde noch nie was reingelegt.
    Praktischer Zusatznutzen an der Autobahnzahlstelle: Die Kreditkarte und der Zettel vom Automaten sind darin bestens aufgehoben und ohne jegliche Turnübungen erreichbar für die Bezahlung. Bei Pausen und am Abend kommt die Karte natürlich raus.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    8.183

    Standard

    #18
    Zu 3: Es wird üblicherweise erwartet, dass andere das für einen machen.

  9. Gast14416 Gast

    Standard

    #19
    Moin,

    back to topic!

    Die Frage ist doch, ob man den originalen Mechanismus (hier noch Deckel geschlossen) gegen was anderes tauschen kann. Statt Knebelschraube(?) eine Schraube mit Technik a la Ölverschlussstopfen Wundermich damit das nicht jeder Wichtel im Vorbeigehen öffnen kann.

  10. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    663

    Standard

    #20
    Ja gibt es als Inbusschraube (Schnell Verschluss) aber wohin mit dem benötigtem Inbus-Schlüssel


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helmsicherung (abschließen und fertig)
    Von m.k888 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 02:58
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 17:53
  3. Suche Tankfach Klappe PD Tank
    Von pharao im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 17:44