Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Tankfach abschließen?

Erstellt von Placebo, 17.08.2017, 23:00 Uhr · 26 Antworten · 3.427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.824

    Standard

    #21
    Eigentlich ist es total simpel!

    Einfach den schwarzen Kunstoffknebel nebst Haltestift entfernen. Der Metallteil hat einen breiten Schlitz, den man mit einem Geldstück oder Schlüssel vom Schlüsselbund drehen können sollte.

    Et voila! Oder nicht?

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    680

    Standard

    #22
    ja das geht. Hatte auch an ein Magnetschloss oder ähnliches gedacht. Hab aber noch nichts geeignetes gefunden.

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    5.738

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es total simpel!

    Einfach den schwarzen Kunstoffknebel nebst Haltestift entfernen. Der Metallteil hat einen breiten Schlitz, den man mit einem Geldstück oder Schlüssel vom Schlüsselbund drehen können sollte.

    Et voila! Oder nicht?
    Das kann dann aber auch jeder, der an den Inhalt des Faches will. So kann man das abschliessen auch lassen.

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.824

    Standard

    #24
    Ja, kein Schloss mit Schlüssel, sondern nur um eine Änderung, dass das nicht mal eben im Vorbeigehen öffnet und die Notgroschen und Placebos klaut.

    Placebo hat es geholfen, also alles gut.

  5. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    2.939

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Das kann dann aber auch jeder, der an den Inhalt des Faches will. So kann man das abschliessen auch lassen.
    #17

  6. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    532

    Standard

    #26
    siehe Tread #5 wenn Geldbörse vergessen dann ist auch nichts mit Notgroschen. Mit Motorradschlüssel alleine läßt sich das auch nicht bewältigen. Somit sind wir wieder am Anfang. Ergo bleibt als einzige Lösung doch nur das Schlüsselmäppchen mit dem "Not-Zwanziger"

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    #27
    Ob's dem TO hilft? Mein Notgroschen (20,--) steckt in der Handy-Hülle ... somit wäre das Fach seiner "Aufgabe" entledigt ... ist das Deutsch ???


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Helmsicherung (abschließen und fertig)
    Von m.k888 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 02:58
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 17:53
  3. Suche Tankfach Klappe PD Tank
    Von pharao im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 17:44