Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Tankrucksack 1200 GS LC....

Erstellt von boxertreiber, 07.07.2015, 19:02 Uhr · 35 Antworten · 5.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #11
    Bagster mit Tankschutzhaube, es gibt nichts besseres!!

  2. BJB Gast

    Standard

    #12
    Habe gestern Bescheid gegeben, das bei Auslieferung auch der kleine TR von BMW drauf sein soll. Hole Morgen ab...

  3. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #13
    Ich habe auch einen Tankrucksack gesucht aber nix gefunden was mir gefällt.
    Ich bin allerdings gewarnt worden einen am Tankdeckel zu verschrauben da der Tank aus Kunststoff ist und die eingepressten Gewinde ausreißen können was nicht zu reparieren sei und einen neuen Tank bedeuten würde.

    Anstatt dessen habe ich mir das kleine Softtopcase von BMW gekauft, das gefällt mir viel besser als ein Tankrucksack da ich nicht so einen Klotz vor mir am Lenker habe.

    Ist aber Geschmackssache.

  4. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #14
    Ich hatte auch ursprünglich den kleinen TR mitbestellt, aber dann doch auf den grossen hochgestuft. In den kleinen passt nicht wirklich viel rein. Für ne Tagestour hätte mir den kleine nicht gereicht...

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #15
    Ich habe fast ausnahmslos die Pizzabox hinten auf dem Möpp.
    Am Arbeitsplatz angekommen kommt dort z.B. der Helm rein.
    Auf Tagestouren kann sich meine Frau dort anlehnen und der kleine BMW-TR reicht dann für die Dinge, die man ohne abzusteigen im Zugriff haben möchte, meist völlig aus.
    Wenn wir mehrere Tage unterwegs sind, dann sind alle Koffer brechend voll (ein Paar meiner Schuhe belegt bereits einen davon...).
    Daher hatte ich mir kürzlich den großen BMW-TR zusätzlich besorgt.
    Mit Fotoapparat, Händis, Navi-Hülle, zwei kleinen Wasserflaschen, 1.H-Pack, Straßenkarten, div. Brillenetuis, Zwischendurchsnäcks, etc. wird auch der im ausgefahrenen Zustand schnell randvoll.

    Knarrenkasten, Wasserpumpenzange, Drehmo-Schlüssel, Wagenheber und Amboss muss ich mir dann schon immer unter die Jacke stecken...

  6. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #16
    Hi eMTee

    ich hatte bisher noch nie einen TR mit diesem System. Daher die vorsichtige Aussage Wie gesagt, bisher hat sich der TR bewährt.

    gruss
    Robi

  7. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

    Standard

    #17
    Wie kann ich ein Bild aus meinen Alben Hirt hochladen (mist grrrrrrrrr)

  8. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    158

  9. BJB Gast

    Standard

    #19
    Mal ne doofe Frage: kommst du mit dem Bein nicht daran?

  10. rkarl Gast

    Standard

    #20
    Hallo,

    ich habe den gleichen wie Spice, und finde das ist eine Top-Sache. Viel Platz, Wasserdicht, Schultergurt zum tragen, keine Einschränkung vorne!
    Würde ich jederzeit wieder kaufen.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Tankrucksack 1200 gs LC
    Von Fischi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 05:26
  2. ERLEDIGT Biete Tankrucksack von SW-MOTECH für die 1200 GS LC
    Von Schuffmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 20:40
  3. Biete Original BMW Tankrucksack für die 1200 GS LC
    Von Schuffmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 19:45
  4. Original BMW Tankrucksack klein für R 1200 GS-LC
    Von Reimo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 15:23
  5. Tankrucksack auf der R 1200 GS LC
    Von 1964 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 22:21