Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Tankrucksack für die ADV

Erstellt von toflo, 04.03.2014, 13:48 Uhr · 25 Antworten · 2.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    #21
    Oh sorry,
    oder meinst du wann ich meine Blaue bestellt habe? Das war im Jan. Das müssten ca 8 Wochen Lieferzeit gewesen sein.

  2. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    #22
    Was ist denn jetzt zur Abwechslung mit der ursprünglich aufgeworfenen Frage?
    Gibt es nun eine Möglichkeit ohne allzu grossen Umbaumaßnahmen, den kleinen TR der GS LC auf die grosse Schwester zu schnallen?
    An dem wäre ich nämlich auch sehr interessiert! Mein alter TT Daytrip passte auch wunderbar an meine alte 2010er ADV, obwohl er eigentlich nur für die GS vorgesehen war...
    Falls ja, was muss genau modifiziert werden?
    Danke für klärende Antwort!

    VG vom Rhein,
    Radon

  3. J-P
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #23
    Jetzt oute ich mich mal als unwissend..... Ich habe in den letzten 4 Jahren 65'000km gemacht ohne Tankrucksack. Was packt ihr denn da alles rein? Navi ist auf dem Bike, somit brauche ich keine Karte und alles Andere ist auf Mann... Habe ich die letzten Jahre was vergessen mitzunehmen?

    Gruss j-p

  4. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #24
    Danke für die Info, hab auch im Jan bestellt, allerdings Ende, dann hab ich ja noch hoffnung für März.

    merci

    @Tankrucksack inhalt: Ersatzlampen, Trinkflasche, Brillenputztücher fürs Visier und/oder Brille, Warnweste, Erste Hilfe Kit.

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von J-P Beitrag anzeigen
    Jetzt oute ich mich mal als unwissend..... Ich habe in den letzten 4 Jahren 65'000km gemacht ohne Tankrucksack. Was packt ihr denn da alles rein? Navi ist auf dem Bike, somit brauche ich keine Karte und alles Andere ist auf Mann... Habe ich die letzten Jahre was vergessen mitzunehmen?

    Gruss j-p
    Das ist auch eine Methode, die gemachten Kilometer mit Tankrucksack einfach verschweigen.

    Natürlich hast Du was vergessen, sonst hättest Du doch für die genannten 65TKM einen Tankrucksack gebraucht.

  6. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    58

    Standard Und?

    #26
    Zitat Zitat von toflo Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich habe heute mal bei meinem Freundlichen angefragt. Aber nur wenn er wirklich passt
    Passt der GS TR nun auf die Adv? Und wenn ja, was genau musste modifiziert werden?
    Neugierige Grüsse und Danke!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 21:04
  2. Tankrucksack für die HP2
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 10:02
  3. Tankrucksack für die 12er GS
    Von sportkuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 14:24
  4. BMW Tankrucksack für 1150 ADV
    Von marwel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 21:40
  5. Suche Tankrucksack für 1200er Adv.
    Von Tuareg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 08:29