Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Tankrucksack R 1200 GS Adventure LC 2015

Erstellt von luewi, 09.02.2015, 17:32 Uhr · 48 Antworten · 14.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5

    Standard Tankrucksack R 1200 GS Adventure LC 2015

    #1
    Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und stelle daher vielleicht ein wenig holperig meine erste Anfrage: ich suche für meine Adventure Modell 2015 mit Keyless Ride einen Tankrucksack mit ca. 20 Liter Fassungsvermögen. Wichtig ist mir Wasserdichtigkeit und Funktionalität allgemein. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Danke!

  2. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #2
    Von TT die BMW Teile taugen nix

  3. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #3
    1. Tip: BMW Tankrucksack + Umbau auf Sw-Motech Quicklock-Halterung (BMW GS LC Tankrucksack, klein passt auf Adv LC...)
    2. Tip: Suchfunktion

    MfG, Stefan

  4. Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Puh. Sehr eindrucksvoll für jemanden, der gwöhnlich an der Tastatur hantiert und handwerklich eher eine Null ist. Ist aber eine sehr gute Idee zumal ich von meiner GS LC noch einen Tankrucksack habe. Den würde ich wahrscheinlich mit viel Verlust ansonsten verscherbeln.
    Suchfunktion hatte ich als alter IT-ler tatsächlich auch ausprobiert. Dennoch blieben zuviele Ergebnisse.

    Mfg, Paul

  5. Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    #5
    Dein bisheriger Tankrucksack der normalen LC passt. Ich habe dem kleinen auf meine Adv. übernommen.
    Probiers..

  6. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #6
    Hallo,
    Den sw tankring für keyless wird es erst ab KW 9 geben. Wenns denn so ist. War ursprünglich für Anfang Januar angekündigt. Mein TR wartet schon sehnsüchtig montiert zu werden. ....
    LG
    Gilles

  7. Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    #7
    Die neuen von BMW sind aber super Wasserdicht !!!

  8. Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #8
    Hallo Zusammen,
    der BMW TR ist sicherlich dicht (bis auf das Kartenfach), habe jedoch die Erfahrung gemacht , dass dieser nicht 100% auf dem Tank sitzt. Die Bewegungen reichen aus um das Unterteil nach ein paar Jahren abzutragen. Dadurch sitzt er noch weniger fest.

    Als Top-Lösung find ich den Elephant von Wunderlich, der bombig sitzt (auch auf der ADV), einen besseren Schnitt hat und ein abnehmbares Kartenfach, das den Namen verdient.
    Einziger Wehrmutstropfen: Es siht beschissen aus, ohne zu fahren, da es ein Unterteil gibt auf den der TR festgeschnallt wird. Wenn es richtig schüttet, brauch man die Regenhaube, leichter Regen, kein Thema!
    Vorteil: Viele Farbausführungen und er sitzt bombig!

    Gruß
    Ventilationman

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von rukluth Beitrag anzeigen
    Die neuen von BMW sind aber super Wasserdicht !!!

    welche neuen ? gibt es ganz neue ?

  10. Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von xtom Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Den sw tankring für keyless wird es erst ab KW 9 geben. Wenns denn so ist. War ursprünglich für Anfang Januar angekündigt. Mein TR wartet schon sehnsüchtig montiert zu werden. ....
    LG
    Gilles
    habe vor 2 Wochen bei louis einen gekauft. Passt, keyless-Tank öffnen - alles ok.

    upps. Lese gerade ... für die GSA. Sorry habs auf ner 2015er GS montiert


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tankpad für R 1200 GS Adventure LC
    Von GS-Wichtel im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 06:52
  2. 1200 gs Adventure LC Breite hinten mit Alukoffer
    Von Tpauli1977 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 11:17
  3. R 1200 GS Adventure LC Tieferlegung
    Von Bolle1188 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 09:54
  4. Reifenwahl für die BMW R 1200 GS ADVENTURE LC !!! WICHTIG !
    Von gstreiberinstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 11:29
  5. Suche Tankrucksack f. 1200 GS Adventure
    Von abwrackprämie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:09