Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Tempomat ist hinüber.

Erstellt von yamraptor, 21.03.2014, 08:40 Uhr · 100 Antworten · 15.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard Tempomat ist hinüber.

    #1
    Moin,

    seid der Winterpause geht mein Tempomat nicht mehr einwandfrei. Erst ging er überhaupt nicht mehr nun kann ich wenigstens wieder Geschwindigkeit halten und auch beschleunigen. Reduzieren funktioniert nicht mehr dabei schaltet er sich einfach ab. Das macht er auch zwischen durch ab und zu.

    Software Problem ist es nicht, konnte gestern in der Niederlassung ausgeschlossen werden. Somit entweder Kabeldefekt oder Schaltereinheit.

    Ich brauche den ja erst im Juni wenn es nach Spanien geht von daher auch nicht schlimm.

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #2
    Der Tempomat an meinem Möpp geht noch.
    Oder wolltest du das jetzt nicht wissen?...

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #3
    Bekannter Fehler...

  4. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Bekannter Fehler...
    Soll heißen,Schaltereinheit?

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #5
    Ja, andere haben die SE getauscht bekommen.

  6. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #6
    Na dann..........

  7. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Bekannter Fehler...
    bekannt bei dir und deinem Cousin, denke ich mal

    so ein Käse , ich verfolge mehrere GS Foren und bis jetzt hab ich darüber noch nix lesen können

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #8
    In genau diesem Forum haben einige die linke SE getauscht bekommen, u. a. Weil der Tempomat nicht mehr funktionierte
    Aber ich suche nicht für Dich...

  9. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    #9
    Hallo

    Hatte das gleiche Problem. Mein freundlicher hat gleich beide SE also L & R getauscht, jetzt funzt alles wieder perfekt.

    Gruss Gren

  10. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #10
    Wenn der Fehler an einem Moped welches vor einem bestimmten (weiß jetzt nicht genau wann) Produktionsdatum auftritt, werden beide Seiten getauscht.
    Hab gerade Anfang der Woche beide getauscht bekommen.

    Gruß
    Jake


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  2. Bald ist es soweit
    Von Gifty im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 17:22
  3. Es ist zum Heulen
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 07:49
  4. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13