Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Tempomat ist hinüber.

Erstellt von yamraptor, 21.03.2014, 08:40 Uhr · 100 Antworten · 15.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #51
    Nach 1600 km mit der LCA ist der Tempomat hinüber :-(
    Benutze sehr viel den Tempomat, bin gespannt wie lange das neue Teil hält....

  2. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    #52
    Was ist defekt an dem Tempomaten?

    Grüße aus NI

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.379

    Standard

    #53
    I.d.R lässt sich die Geschwindigkeit mittels Schalter nicht reduzieren, sondern der Tempomat stellt sich dadurch ganz einfach selbt ab.

    Kleines Experiment. Tritt obiges Phänomen auf, den Schiebeschalter des Tempomaten ganz nach rechts schieben und nochal probieren. Was kommt dabei raus?

  4. Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #54
    Bei meiner LC (BJ 2014) ist nach 3 Monaten und 7.000km der Startschalter mechanisch defekt. Ich warte seit zwei Wochen auf Ersatz. Die BMW Werkstatt vertröstet mich von Tag zu Tag. Auch bei mir sollen die Schalter gleich auf beiden Seiten gewechselt werden. Mir scheint, da hat BMW ein größeres Problem mit Ersatzteilen. Damit kann man eigentlich nicht zufrieden sein.

    Gruss
    Walter

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #55
    Von den 2014ern würde mich die VIN (letzten 6 Ziffern der Fahrzeugnummer) interessieren. Theoretisch könnte ein Motorrad mit EZ 01/14 ja schon 08/13 gebaut worden sein...

  6. Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #56
    Ich kann die Geschwindigkeit nicht mehr reduzieren. Er schaltet sich gleich komplett aus. Beim war ich schon, der hat den Schiebeschalter auch hin und her bewegt, aber es hat sich nix getan, daher Austausch.

  7. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von plesiomonas Beitrag anzeigen
    Ich kann die Geschwindigkeit nicht mehr reduzieren. Er schaltet sich gleich komplett aus. Beim war ich schon, der hat den Schiebeschalter auch hin und her bewegt, aber es hat sich nix getan, daher Austausch.

    Ich habe letzte samtag ein neue schaltereinheit bekommen, und habe wieder das gleiche problem.
    Wird jetzt nr. 4. Meine LC e.z. 3-2013

    Top Quality

    Grusse aus Holland,

    Leo

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #58
    Genau, Top Quality. Was willst Du auch mehr verlangen in diesem Preissegment.

  9. Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #59
    Na bravo, dann steht sie halt alle paar Wochen beim solange es Garantie gibt...

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #60
    Und wir sind weiterhin die Dummen.


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  2. Bald ist es soweit
    Von Gifty im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 17:22
  3. Es ist zum Heulen
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 07:49
  4. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13