Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 137

Tieferlegung oder anderen Sitz?

Erstellt von Maxx18, 17.02.2015, 21:24 Uhr · 136 Antworten · 13.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    340

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    oh prima, dann weisst du ja auch schon, warum deine kawa-fotos völlig ohne aussage sind.
    es besteht also noch hoffnung.
    Ich sehe in der Sitzbankhöhe aber in der Seitenansicht einen deutlichen Unterschied. Das sieht eigentlich ein Blinder mit Krückstock. Der haut da mit seinem Steckerl hin und merkt das.

  2. Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #52
    Ich habe noch zwei Bilder gefunden, vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung.

    image.jpg
    image.jpg

    In der Seitenansicht fällt es - wenn man es nicht weiß - gar nicht auf, dass die ADV tiefergelegt ist. Aber es sind nunmal 50 mm, die die Maschine runterkommt.

    Viele Grüße
    Alexander

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    #53
    Oh - ein Modell für kurze Beine und lange Arme ......

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.155

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Deutlicher Unterschied.
    Links ist das Federbein nicht mehr zu sehen...

    [duckundwech]
    :Lol: :rotfl:

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.039

    Standard Tieferlegung oder anderen Sitz?

    #55
    Sorry. Jeder sieht, dass eine tiefergelegte auch tiefer ist, nur Einer nicht...

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Sorry. Jeder sieht, dass eine tiefergelegte auch tiefer ist, nur Einer nicht...
    mit nem krückstock ist das auch nicht soooo einfach.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.155

    Standard

    #57
    Ich muss mal gucken, ich habe vielleicht auch noch Fotos mit ner Höherlegung meiner CB1300 (nur hinten)... Die ist dann vorne auch nicht höher... War aber kein ESA und keine BMW Höherlegung hmmm... Und der Sitz war auch umgepolstert.
    Aber egal, so als Vergleich kann man das sicher heranziehen. Ist ja quasi das gleiche...

    Und das Foto ist von oben, da kann man das noch besser erkennen, dass der Boxer ganz fehlt.

  8. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    340

    Standard

    #58
    Nochmal ein paar Daten.

    Sitzbankhöhe, normaler Sitz (ESA):

    GS: Höhe 870/ Sitz runter max 850
    GSA (normal): Höhe 910/ Sitz runter max 890
    GSA (tiefer): Höhe 870/ Sitz runter max 850

    Jetzt will ich wissen warum eine tiefergelegte GSA eher aufsetzt als eine GS, obwohl sie gleich hoch sind? Die Tieferlegung ist nicht mehr als 4cm.

    Edit: GSA mit Wilbers 780. Das sehe ich nun auch kritischer.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.155

    Standard

    #59
    Hey Kuh

    Wir reden über diesen deinen Post:
    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/tieferlegung-oder-anderen-sitz-110579-post1526353/

    Und nicht über einen Vergleich zweier unterschiedlicher Moppeds (K51:K50).

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    ...

    Jetzt will ich wissen warum eine tiefergelegte GSA eher aufsetzt als eine GS, obwohl sie gleich hoch sind? Die Tieferlegung ist nicht mehr als 4cm.
    ...
    hat das jemand behauptet?


 
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 11:48
  2. Suche Kahedo oder Wunderlich Sitz + Handprotektoren für 1150 GS
    Von grass im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 18:13
  3. Suche Leovince oder anderen Zubehör Endtopf für 1100GS
    Von Dete im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 12:45
  4. Verkaufe oder tausche Tieferlegung für F650 GS
    Von Cyberdyne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 13:47
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 23:07